Schwanger oder noch hcg??

Hallo zusammen! Ich hatte am 28.2. Meine Punktion.am 2.3.,also letzten Montag war der transfer von 2 schönen Achtzeller.
Letzten Freitag sollte ich nochmal eine halbe ovitrelle 250mg nachspritzen.
Habe heute einen ss frühtest gemacht. Er hat positiv angezeigt.
Kann es noch von der Spritze sein ??
LG und Danke schon mal für eure Antworten!!!

1

Das wird ganz sicher noch von der Spritze kommen, mach am besten eine Testreihe.

Liebe Grüße Lizzy 😊

2

Ich vermute auch, dass es noch von der Spritze ist. Der Körper braucht 7-10 Tage um das Hormon abzubauen, deshalb kann es das Ergebnis „verfälschen“. Drücke dir Daumen, dass sie sich bei dir einnisten 😊

3

Hatte letzten Montag eine iui (hatte den Tag zuvor, also Sonntag) auch mit Ovitrelle 6500 Einheiten ausgelöst, heute an Spritze +8 war noch ein leichter 2. Strich zu sehen...
Wenn du Freitag noch mal die Hälfte gespritzt hast, ist es mit grosser Sicherheit durch die Spritze
Hoffentlich hast du trotzdem bald einen positiven sst in der Hand 👍🍀😊

LG Jessy mit⭐⭐⭐❤️