Eizellqualität usw. verbessern

Hallo Mädels,

erstmal muss ich sagen wie sehr ich euch bewundere, wie stark ihr für euren größten Wunsch kämpft — lasst euch alle mal drücken 🤗❤️❤️🍀

Aber jetzt zu meiner Frage 🙈 was nehmt ihr zusätzlich ein zwecks der Verbesserung der eizellqualität usw.? Wie lange nehmt ihr es schon? Und hat es bis jetzt oder insgesamt was gebracht? Sry für die vielen Fragen aber ich möchte die Zeit bis zum zweiten Spermiogram nutzen 🙃☺️

Liebe Grüße Plueschi

1

Hallo,

ich mache Pimp my Eggs und nehme folgendes:

Morgens:
Zink
Vitamin D
Omega3
Folsäure

Abends:
Ubiquinol Q10
Selen
Magnesium

Ich nehme es seit über einem Jahr und die Eizellqualität war bei der letzten Icsi deutlich besser. Ob es damit was zu tun hatte, weiß ich natürlich nicht aber ich nehme es weiter.

Da man etwas auf die Qualität der Produkte achten sollte, schicke ihr Dir mal den Link mit. Diese Produkte habe ich gekauft.

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/

LG

2

Hallo 🙃

Vielen vielen Dank für deine Antwort 🍀❤️

Ich habe eine Internetseite gefunden wo ich alles bestellen werde bzw. bestellt habe 🙈

Bestellt habe ich mir jetzt Vit. D3, Folsäure und Maca💪 Bei dem Rest schaue ich mal 🙃🍀

3

Ubiquinol Q10 würde ich Dir unbedingt noch empfehlen.
Das ist wohl sehr wichtig und da sollte man nicht drauf verzichten. Steht in dem Artikel von mir.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.