Völlig unerwartet schwanger!

Hallo ihr,

ich bin 16 Tage überfällig und habe eben einen SST gemacht. Er ist positiv. 😭😭😭😭 Der CB Digi zeigt 3+ an. Meine erste Reaktion war zu weinen. Ich hatte mehrere Jahre und unzähligen negativen ICSIs mit meinem Noch-Mann nie eine Einnistung. 😭 Aus mehreren medizinischen Gründen sprach auch von meiner Seite so viel dagegen. Und nun halte ich mit meinem neuen Partner einen positiven Test in den Händen. Ich freue mich und gleichzeitig bin ich geschockt und meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich weiß gerade nicht wo hin mit mir.

😭😍😱

1

Oh wooow 😍 das ist ja unglaublich und so schöööön 🥰 Herzlichen Glückwunsch ☺️

2

Oh wie toll 👏🏻herzlichen Glückwunsch und alles gute 💖🍀

3

Oh wie schön 🥰. Man sollte nie die Hoffnung verlieren, denn Wunder geschehen jeden Tag 🍀. Alles Gute für dich!

4

Herzlichen Glückwunsch!! 😃😃

5

Wow!!!! 16 Tage überfällig, da bist Du ja schon in der 7. Woche!

Ab zum Frauenarzt!#verliebt

7

Habe am Mittwoch direkt einen Termin bekommen. Ich bin so durch den Wind....💙

6

wie wundervoll, herzlichen Glückwunsch 🤗🌸🍀💕

8

Wunderschön 😍 wahrscheinlich tat dir die Veränderung gut 😉

Herzlichen Glückwunsch 💞

9

Herzlichen Glückwunsch,

vlt war es einfach der Stress und Druck in der alten Partnerschaft. Und jetzt bist du gerade frisch verliebt und entspannter.....so schnell kann es gehen 🤣🤣🤣


Eine schöne Kugelzeit ❤❤❤❤

10

Oh wie toll 💪🏻😊
Dann sollte es jetzt einfach so sein 😉
Ich wünsche Dir alles alles Gute 🍀🍀🍀