GMSH zu dünn, an zt 11 nochwas zu retten

liebe mädls,
habe mit letrozol stimuliert und war heute beim untraschall an zt 11 mit einem follikel mit 1,6 und eigentlich wollten wir diesen zyklus auslösen! aber die gmsh ist nur 0,4! letzten zyklus war sie viel besser! der fa hat mir jetzt ein hormon für die gmsh verschrieben und gemeint dieser zyklus ist gelaufen soll damit bei zt 1 anfangen! wie sind eure erfahrungen? habe meist meinen es an zt 17-20, könnte sich die gmsh aufbauen bis dahin wenn ich heute schon das hormon nehmen würde?

1

Oh das ist natürlich echt schade. Ich weiß nicht sicher, ob es dir hilft, aber ich mache ne Milchsäurebakterien Kur. Es ist definitiv unterstützend für den gesunden Aufbau der Schleimhaut und wichtige Bakterien für eine erfolgreiche Einnistung.

6

vielen dank! bekommt man die ohne rezept? wie heissen die?

2

Guten Morgen,

meine Schöeimhait war im letzten Zyklus an ZT12 bei 5mm. 2 Tage später war sie bei 8mm und wir haben den TF gemacht.

Ich trinke von Hohes C zwei Säfte mit Cranberrys und Granatäpfeln.

Liebe Grüße

5

das macht mir mut, ich werde das hormon heute schon nehmen und mit ovus meinen es bestimmen und dann bienchen ohne auslösen und weiter us setzen!

7

Hallo,
genau, versuche es natürlich!

Ich hatte unterstützend Ovaria und Clavella genommen...
und bin auch schon mehrmals damit ss geworden.
Nun muss es nur nich bleiben...

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
ich hatte eine Kryo in Tschechien und musste Estradiol nehmen.
Als ich zur Kontrolle bei meiner FA war, war die GMSH nur bei 7mm und sie meine das wäre nicht gut.
Die Kiwu in Tschechien hat den TF dann ein paar Tage verschoben und ich sollte weiter Estradiol nehmen.
Allerdings wurde die Dicke der GMSH nicht noch einmal kontrolliert und die Kryo war dann auch negativ...
Würde keinen TF machen, wenn die Dicke der GMSH nicht stimmt und auch kein Estradiol mehr nehmen...

Natürlich hat der Aufbau meiner GMSH immer problemlos geklappt...


Alles Gute!!

4

vielen dank für deine antwort

9

Hatte ich such 1c unter letrozol aber das liegt anscheinden echt daran das ich erst ab zt 12 so rochtig anfkage aufzubauen und wir haben dann im 2. Einfach später angefangen und hatte an zt 18 ein sprungteifen follikel udn da wsr mein GMsH auch viel besser in den ganzen jahren kiwu ist es bei kor wirklich sinnvoll zu warten!
Binbzwar nicht schwnager geworden aber den zyklus drauf mit ovaleap an zt 20 ausgelöst Schleimhaut perfekt und hatte gekappt bin 9.ssw :)

10

meinst du würde es dann sinn machen dass letrozol nicht von zt 5-8 sondern von 7-10 nehmen und zt 15 zum us ? oder was würden andere damen mit stimmulationserfahrung meinen?