Wie hoch sie die Chancen bei einer IUI ?

Hallo Mädels,

Da wir unsere kinderwunschklinik gewechselt haben fühlen wir uns in der neuen Klinik sehr gut aufgehoben ..
Der Arzt ist richtig super nett und hat meinem Mann und mir die IUI empfohlen da ich schon 2x auf natürlichem Wege schwanger geworden bin und von meinem Mann das Sperma nur leicht eingeschränkt ist ..

1. Schwangerschaft war ungewollt Schwangerschaftsabbruch ..

2. Schwangerschaft letztes Jahr leider eine Fehlgeburt in der 10. Woche + As ..

Jetzt wollte ich fragen wie hoch die Chancen bei einer IUI sind..?

Da wir in der vorherigen Klinik die ICSI durchgezogen haben und dies leider nicht geklappt hat da wir das Gefühl hatten das diese Klinik nur aufs Geld hinaus war 🤦🏿‍♀️..
Wir auch jedes mal nach 10 min Gespräch abgespeist wurden sind ..
Mein zyklus hat sich nach meiner ausschabung letztes Jahr sehr verändert und die haben kein Hormonstatus mehr von mir gemacht obwohl ich es erwähnt hatte ..

Der jetzige Arzt hat meinem Mann und mir promoten für Mann und Frau verschrieben hat damit jemand Erfahrung?

Nehme zurzeit Agnus castus ein

Vielen Dank für eure Antworten ❤

1

Statistisch gesehen etwa 10% pro Versuch, also nicht allzu groß. Es kann natürlich trotzdem klappen, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Kann man trotzdem direkt weiter machen oder muss man 1. Zyklus pausieren ?

Lg

4

Das macht jede Praxis anders.

Manche machen immer einen Zyklus Pause zwischen zwei Behandlungen.

Ich hatte auch schon 5 am Stück (nicht IUI, sondern GVNP, aber das ist vom Prinzip das gleiche)

weitere Kommentare laden
3

Hallo Verena,

laut meiner KiWu sind die SS Chancen pro Versuch bei 10 bis 15 Prozent. Die Chancen sind also nicht wesentlich größer als bei GVnP. Ich selber habe bisher 3 negative IUI hinter mir und gerade in der WS nach der 4. IUI.

Ich wünsche dir/euch alles Gute und viel 🍀🍀🍀 auf eurem Weg.

Liebe Grüße

5

Da ich bisher nur unstimuliert IUI's gemacht habe könnte ich direkt jeden Zyklus nutzen

7

Wir würden es mit Hormonen machen und stimulieren glaube ich ..
Auf jeden Fall mit Hormonen

12

Unsere Klinik hatte uns eine Chance von gut 12% genannt. Ich bin bereits 37
Wir hatten auch nur ein leicht eingeschränktes Spermiogramm. Ich selbst hab bereits Kids
Die 2 IUI hat bei uns geklappt. Stimuliert hab ich unterstützend mit Letrozol

Lg

13

Dann bin ich ja positiver Dinge 🍀🍀😍..

Vielen Dank für deine Antwort 😊

14

Gern! ♥️

15

Hallo 😊

Meine erste IUI liegt gerade neben mir und ist 6 Wochen alt 😊😊😊

Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg

16

Oh wie schön 😍😍😍...

Hast du irgendwas noch zum unterstützen gemacht

17

Wir haben mit clomifen stimuliert.. Den Es ausgelöst und danach hab ich progynova und progestan genommen.. Sonst nichts... Ich bin auch stark davon ausgegangen, dass es nicht geklappt .. Wir hatten ja auch keine Diagnose so wirklich, außer das mein Gebärmuttermund richtig heftig verklebt war.. Und wir haben es 2,5 Jahre probiert . Beim ersten Kind hat’s gleich geklappt