Clomifen Einnahme was denkt ihr wann Eisprung ist ?

Thumbnail

Habe clomifen vom 3-7 ZT genommen . Mein Ultraschall ist an Tag 11. Habe Angst das es zu spät sein könnte. Heute an Tag 9 merke ich schon das sich im unterleib was tut ... Ohje .. Habe heute nen Ovu gemacht... meint ihr es dauert noch ein paar Tage?

1

Hallo Jessica,

ich hatte auch immer Ultraschall um den 10. ZT und jedes Mal hatte ich Angst, dass der ES schon früher sein wird. Es hat jedes Mal gepasst. Die IUI war bei mir immer um den 13. ZT. Ich musste auch erst lernen, der Klinik zu vertrauen. 🙂

LG und viel Glück 🍀

2

Hallo, ich habe 6 Zyklen Clomifen stimuliert. Immer US und BT in der Klinik am Zyklustag 11. Ich hatte nie einen früheren ES. Meist haben wir an Zyklustag 12,13 ausgelöst.
Sie erkennen es am LH Anstieg im Blut. Sie wissen was sie machen.
Viel Erfolg

3

Clomi hat bei mir den ES um 3Tage nach hinten verschoben. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Follikel größer werden.

4

Faustregel, die hier und da zu lesen ist, ist in etwa eine Woche nach letzter Einnahme. Also bei US an ZT11 sollte es reichen, selbst wenn du die Faustregel deutlich reduzierst 🙃

5
Thumbnail

Heute sieht er so aus... was meint ihr? Ist doch noch kein eisprung oder ?