😪 wieder ein Monat futsch... 😒

Hallo ihr Lieben,

Da ich im Moment ja mehr mitlese als schreibe, hier mal ein Update von mir:
Ich hatte vor zwei Wochen die Biopsie auf Plasma- und Killerzellen. Gestern in der Klinik angerufen und das Ergebnis lautet: nicht genug Material für die Untersuchung entnommen 😡 tja, dass heißt ich habe wieder einen ganzen Zyklus verloren und muss einen neuen Biopsie- Termin vereinbaren... 😖
Irgendwie ist der Wurm 🐛 drin: die Zeit rennt und nichts passiert... noch kein Versuch dieses Jahr und der nächste wird jetzt frühestens im Juni stattfinden 😞 so sieht‘s also aus... ich wünsche euch allen viel Glück für euren weiteren Weg! 🍀👍🏻
Werde alles hier weiter verfolgen. Sorry fürs ausheulen...
liebe Grüße, Winny 🐨

1

So ein Mist, das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤

Darf ich fragen, wer bei dir die Biopsie gemacht hat? Bei mir 2 Mal Prof. B. und er hat beide Male gesagt, dass er ein richtig großes Stück bekommen hätte.

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Hallo meine Liebe,

die Biopsie hat Frau Doktor W. Gemacht. Sie sagte auch, dass das Stück nicht allzu groß wäre und hat dann noch einmal eine Probe entnommen. Aber scheinbar hat es trotz einem zweiten Versuch nicht gereicht... 😒 beim nächsten Mal werde ich versuchen, die Biopsie bei Herrn Professor B. zu machen (wenn er denn da ist). Zum Glück muss ich den gescheiterten Versuch nicht bezahlen. Wenigstens das ist positiv an der Sache... liebe Grüße 😉

11

Das immerhin 👍

2

Ach du scheiße!
Ich mache Montag die Biopsie und brauche Gewebe für Plasma und ERA...

Wer zahlt denn die zweite Biopsie?

9

Hi,

was das betrifft habe ich noch Glück im Unglück: ich musste den gescheiterten Versuch jetzt nicht bezahlen. Das stand ganz unten auf dem Brief aus Jena.
Ich drücke dir die Daumen für Montag 👍🏻👍🏻🍀
Frag am Besten, ob der Doc genug Gewebe entnommen hat ...

3

Oh nein 😟 das gleiche ist mir im November passiert 😞 und kann voll mit Dir mitfühlen, ich habe mich tagelang geärgert und aufgeregt und dann noch mit meiner Kiwu rumdiskutiert dass ich das nicht bezahle, die ham mir ne Mahnung geschickt!
Aus "Kullanz" haben sie mirs dann erstattet, weil die geleistete Arbeit müsse man ja schließlich bezahlen
Haa ha, ich bezahl doch keine Leistung die nicht richtig erbracht wurde, maaan was hab ich mich über das Thema aufgeregt
Das Labor von Mannheim hat keine Bezahlung verlangt

Ich hab dann die GS und BS mit Gewebeentnahme in einem naheliegenden Krankenhaus mit Narkose machen lassen und es nach Jena geschickt, was dann alles geklappt hat
Musste nochmal zur Kontroll-Gewebeentnahme nach Antibiotika-therapie und jetzt geht's eeeendlich weiter
Das hätte alles im Januar schon rumseinkönnen und jetzt ist März 😕
Ich kann Deinen Ärger gut verstehen, lass ihn raus, geh joggen oder mach irgendwas wo man den Ärger rauslassen kann, das hat mir gut getan
Und inzwischen denke ich, es soll einfach alles so sein wie's kam, auch wenn mans im ersten Moment nicht versteht
Aber es ist wirklich so, es kommt alles wies kommen soll...
Und am Ende ist es gut 😊🙏🏻

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass es sich bei Dir so lohnt wie bei mir und dass man dann dementsprechend Behandeln kann und es Deinen Traum näher bringt

Bei mir kamen deutlich erhöhte Plasma- und deutlich erhöhte Killerzellen raus was jetzt mit Antibiotika bekämpft wurde und mit Intralipid bekämpft wird 💪🏻

Prinzessinnen richten ihr Krönchen und Könnigen ziehen ihr Schwert ⚔ also wir werden kämpfen

Liebe Grüße und halte durch 💪🏻
Auch wenn's nicht immer einfach ist

4

An welchem Zyklustag macht man am besten die Gebärmutterschleimhaut Biopsie? Meine Kiwu hält davon nichts, ich möchte es aber machen. Ich bräuchte das Set von Jena wurde mir gesagt und nicht kurz nach der Periode. Gibt es eine Empfehlung wann es am sinnvollsten ist.

5
Thumbnail

Das war aus meiner Kinderwunschpraxis. Bei mir war der Befund auch positiv, bin nach der Behandlung direkt schwanger geworden 🤰.

weitere Kommentare laden