🌱🌷 Hibbelthread am Samstag 🌷🌱

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Merkt ihr auch schon, dass es Frühling wird und es grünt und blüht?🌱🌷 Das ist jetzt die Zeit der Fruchtbarkeit, hoffentlich auch für uns

Meine Frosties werden heute aufgetaut, vielleicht gerade jetzt💕❄️ ich hoffe, es geht ihnen gut.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für alle anstehenden Termine und Sonstiges 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten Morgen liebe Luthien 😊
Ich drücke dir die Daumen, das alle aufwachen und sich perfekt entwickeln werden, sodass zwei tolle embryonen bei dir einziehen können 😍😍😍🍀🍀🍀✊✊

Allen anderen auch viel Glück 🍀🍀🍀

2

Danke dir 😘

Wie sieht's denn bei dir aus? Gibt's schon etwas spannendes zu berichten?

3

Nein, noch nichts neues. Ich nehme fleißig das Nasenspray synarela und nächsten Freitag geht es hoffentlich mit den spritzen los 😊

4

Guten Morgen Liebes,

auch meine Daumen sind gedrückt für deine Eisbärchen ✊✊🍀

5

Danke Liebes 😘

Du hattest doch noch die Biopsie, oder? Alles gut gelaufen?

17

Ja genau, hatte am Donnerstag die Biopsie, hat alles gut geklappt. Ergebnis bekomme ich am Dienstag, am Donnerstag ist das Gespräch zur Besprechung wie es weiter geht in der Klinik 😊
Endlich!

weiteren Kommentar laden
6

Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine zwei!
Ich habe seit gestern ein leichtes „drücken“ im Unterleib. So, als würde meine Periode kurz bevor stehen.... ich hoffe also mein kleiner Knubbel ist letzte Woche bei mir eingezogen und jetzt fängt es sich langsam an zu verändern 🥰. Am Montag war der Transfer, eigentlich ist es ja noch zu früh um auf Symptome zu hoffen aber ich bin einfach so tief verbunden gerade mit meinem Körper dass ich halt alle Veränderungen sofort bemerke. Es könnte aber natürlich auch noch von der Punktion sein... vielleicht wächst alles gerade wieder ordentlich zusammen... hach wenn’s doch nur schon ne Woche weiter wäre... ich denke ich fange am Dienstag an zu testen, einfach damit ich ne ordentliche Reihe habe und dann schauen kann ob ich noch HCG von der Auslösespritze in mir trage... wobei die Schmerzen in der Brust nahezu weg sind, also gehe ich einfach mal davon aus dass das HCG sich wieder gut abgebaut hat...
Hätte, würde, sollte... diese Zeit gerade ist echt zum Verrücktwerden!

8

Danke 😘

Ja, diese Wartezeit und Ungewissheit ist wirklich zum verrückt werden! Ich hoffe, dein kleiner Krümel hat es sich schon gemütlich gemacht 🍀🍀🍀

War es eine Blasto oder ein früherer TF?

9

Dankeschön 😘❤️! Ein kleiner perfekter Sechs-Zeller an Tag 3, also keine Blasto. Habe nach viel Recherche im Internet mich für das frühe Stadium entschieden und hoffe nun ganz ganz sehr dass der kleine Schatz es geschafft hat.

weitere Kommentare laden
7

Ich drücke dir die Daumen!!!

Ich habe Montag die Biopsie. Dann kann ich endlich die Medikamente absetzen.
Dann brauche ich noch Unterlagen für den NRW Antrag. Den will ich dann auch Montag versenden.
Also alles im Moment nutzlos und nervig.

Je nachdem wann die Genehmigung kommt, wird es sicher Mai/Juni bis es weitergeht...

10

Danke liebe mara 😘

Für die Biopsie alles Liebe 🍀💕 hoffe, es kann danach schnell weiter gehen.

Hattest du schon den Termin in der anderen Klinik?

11

Was ist das denn für ein Antrag? Also falls es der Antrag für die Krankenkasse ist - den hatten wir innerhalb einer Woche zurück...

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen 😊

Noch liege ich im Bett... werde aber gleich aufstehen und den Tag ruhig angehen.
Die letzten zwei Tage war ich auf Achse und morgen bin ich auch unterwegs :)

Momentan warte ich, dass mein zs so langsam mal den es ankündigt, aber noch lässt er auf sich warten 🤷‍♀️

Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinen Eisbärchen 😊
Diesmal bist du dran. Es wird Zeit, dass du dich mehr im anderen Forum aufhältst 😉

15

Danke für deine lieben Worte 😘

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen baldigen ES 🍀🍀🍀

19

Guten Morgen liebe Luthien,

Ich lasse das Wochende ruhig angehen, da ich ab Montag für eine Woche auf Weiterbildung nach Bayern fahren darf😲. Ich drücke dir ganz fest die 👊👊👊 und sende dir eine große Portion🍀🍀🍀, den lange Weg und kämpfen zum Wunder doch mal belohnt werden.

Alles Liebe
Wunschkind 202013 in Warteschleife IUI+9 im 4. Versuch.

28

Dankeschön 😘

Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen 🍀💕

Hoffe, die Fortbildung wird gut, hab ein schönes Wochenende!

21

Hallo!

Die Kälte deiner Frosis scheint hier zi sein, 3°C aber Sonne. Werde heute den Tag genießen! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass alles Gut geht und das ganze für dich jetzt endlich ein Happy End hat!

Ich hab mich von der üblen Mens erholt, emotional hängt ich durch. Hab gerade keine Lust mehr 😅

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende
🍰

29

Dankeschön 😘

Fühl dich gedrückt ❤ und genieß die Sonne ☀️

22

Daumen für die Schläfer sind gedrückt! Bekommt ihr einen Anruf oder auch nur, wenn etwas nicht klappt? Finde das ist eine ähnlich schlimme Wartezeit, wie auf den Anruf der Befruchtung zu warten. Es summiert sich eben #klee#ei#klee

Ich freue mich vor allem, dass unser Vermieter nach einer Woche die Heizung repariert hat. Jetzt kann ich meine Erkältung am Wochenende auch richtig auskurieren :-p
Draußen ist es "zum Glück" nass - das Unkraut sprießt in den Beeten und ich "müsste" dringend Hand anlegen.

Und endlich ist die Mens da, hat nach Absetzen von Estrifam/Prolutex und Utrogest tatsächlich ganze 5 Tage gedauert - scheint also im künstlichen deutlich länger zu dauern als im Frischversuch.

Für alle von Euch die gerade auf BT & Co warten oder heute Transfer/Punktion haben:
#kleeAlles Gute!#klee

30

Dankeschön 😘

Die melden sich nur, wenn etwas nicht klappt, und das ist wirklich das schlimmste... morgen ist zu, aber Montag und Dienstag werde ich den ganzen Tag auf mein Handy starren und hoffen, dass es nicht klingelt 😨 Psychofolter!

Dir gute Besserung 🍀

23

Huhu! 😁Oh mein Gott wie aufregend ist das mit dem Auftauen!! Wie vielter Tag bist du?
Wann ist Transfer? Welche Medis hast du genommen?
Aaahhh!! Bin sehr für dich unaufgeregt! 🤗
Bin heute ZT 12 im letzten GvnP. Montag an ZT 14 ist Sono, daher mache ich zur Sicherheit Ovus, nicht, dass der Folli zu früh springt 😉
Hoffe dass Wetter macht mit, dass machen wir dieses Wochenende den Garten fit! 🌹🍃🐦 Habe mega Lust auf Frühling! 🐣🌱

31

Huhu, bin heute ZT 17 und theoretisch ES+1. Bin aber im künstlichen Kryo-Zyklus ohne ES, habe erst nur Estradiol genommen und seit gestern auch Progesteron.

Der Blasto-TF ist für Mittwoch geplant. Falls 2 übrig bleiben, nehme ich auch 2. Es sind 4 Vorkerne ❄️💕

Für den US am Montag sind die Daumen gedrückt 🍀 der wievielte GVNP Versuch ist das jetzt? Gibt's einen Plan, wie es weiter geht?

Wir wollten auch noch Blumen aussäen 🌸🌼🌻

38

Ich würde auch 2 zurücknehmen...😊
Halte uns wegen Mittwoch auf dem Laufenden!! Drücke dir die Daumen, dass es mind. 2 bis Mittwoch schaffen! 👍🏻
bis zur 1. SS mit MA in der 11. Woche waren es nur 2 GvnP Versuche. Nach der AS ist es jetzt der 4. Versuch. Wegen der Arbeit und auch für die Psyche machen wir jetzt 6 Monate Pause und im September/Oktober startrb wir dann mit IVF...

weiteren Kommentar laden