Verzweifelt, hcg immer noch nicht auf 0, kein Eisprung, kein GMSH aufbau😫😭Hilfe!

Thumbnail

meine Lieben,

ich bin so verzweifelt langsam
AS ist jetzt 6 Wochen her. Am Montag wsr der hcg immer noch bei 13, eine Woche zuvor bei 28!
Es geht zwar runter aber mininal.
Letzt Woche bei hcg 28 hatte ich eine mini mini blutung. Habe gedacht jzhu es geht wieder los, mache seitdem ovu und vin heute evtl. zt11. Es ist ein ständiges auf und ab!

Sonntag und Montag (hcg13) hatte ich relativ guten Zervix, das war aber nur fpr 2 Tage. Dienstag war im beim fa gmsh nur 2mm und nur mehrere kleine follikel.
So ein Chaos, ich weis einfach nicht weiter hatte immer gute und regelmäßige Zyklen.
Bin so verzweifel5 das nichts mehr klappen wird.

danke euch

1

Ach Mist, fühl dich gedrückt ❤

Was sagt dein Arzt dazu?

Bei mir war das HCG nach 2,5 Wochen weg nach der AS, bei meinem natürlichem Abgang auch.

Nach der AS hatte ich aber auch sehr lange unregelmäßige Zyklen.

Es wird auch wieder besser 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

4

so lange es sinkt, sagen die gar nichts.

2

Warst du nach der as nochmal zur Kontrolle ob auch wirklich „alles raus ist“?nicht dass es daran liegt

3

ja hatte 2x us danach,sie hat nichts gesagt dazu. aber irgendwie vertrau ich ihr nicht so. Naja in 1 Woche bin ich in der kiwu die schauen dann nochmal.

5

Mein HCG war auch 2-3 Wochen nach der AS auch komplett raus (am Tag der AS lag er bei knapp 30.000) 🤔

Lass nochmal prüfen, ob auch wirklich alles raus ist 💙

6

Hallo, fühl dich erstmal gedrückt.
Um dich etwas zu beruhigen, ich hatte Anfang Februar einen Abgang und bei mir war das HCG erst vor 10 Tagen wieder gen 0. Die letzten Male hat es bei mir bis zu 8 Wochen gebraucht, dass das HCG wieder so war, dass der Zyklus los ging. Meine Frauenärztin hat das nie beunruhigend gesehen. So lange es zwar langsam aber kontinuierlich fällt, war für sie alles ok. Es ist hart, so lange auf den neuen Zyklus zu warten, aber das wird schon...

7

Guten Morgen,
Ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen. Hatte in 2018 eine ELSS die auch operativ entfernt wurde. Am Anfang ist das HCG sehr schnell gesunken, aber es hat fast zwei Monate gedauert bis es auf 0 runter ist. Musste wöchentlich zur Blutabnahme und bin wie du fast durchgedreht. Zum Ende hin habe ich dann auch noch eine Zyste bekommen und 10 Tage irgendwelche Hormone nehmen müssen. Danach habe ich aber wieder ganz normale Perioden gehabt. Also nur Geduld 😘