Positiven LH Test abwarten oder vorher schon Termin für eine Insemination vereinbaren?

Thumbnail

Ich war heute wieder beim Frauenarzt. Sie sagt das mein Eisprung in den nächsten Tagen kommen wird, meine gebärmutterschleimhaut sieht aber noch nicht ovulierend aus. Habe dann jetzt grade einen LH Test gemacht und da war eine leichte Linie zu sehen habe dann noch einen anderen gemacht und da war auch eine leichte Linie sichtbar. Meine Frauenärztin meinte sobald eine Linie sichtbar ist würde sie mir raten nach Holland zu fahren dort sind wir Behandlung. Es ist ja besser wenn die Spermien schon beim Eisprung drin sind. Bin total unsicher. Heute ist Zyklustag 15 die letzten Male hatte ich Zyklustag 22 und 23 einen positiven LH Test, da hat die Befruchtung nicht geklappt.

1

Komische Vorgehensweise 🤔

Auf meinen Ovus sind immer Linien zu sehen. Manchmal ist über mehrere Tage ein Anstieg erkennbar, manchmal werden sie ganz plötzlich positiv.

Wenn der Ovu erst positiv ist, wie schnell bekommst du dann den Termin in Holland? Müsste ja idealerweise noch am gleichen Tag oder spätestens am nächsten sein.

Wie wäre es mit Blutabnahme und/oder ES auslösen?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Den darauf folgenden Tag bekomme ich erst einen Termin . Bei meinen letzten ovulationstest hatte ich auch häufiger eine leichte Linie sichtbar. Ein Bluttest bringt ja auch erst am nächsten Tag das Ergebnis und ES auslösendes kann wohl nur die KiWu Klinik nicht mein Gyn,, so sagte sie es zumindest.

3

Normale FA können auch den ES auslösen (lassen, spritzen würdest du selbst), wenn sie es denn möchten.

Ist das in Holland keine Kiwu-Klinik? Die haben meistens auch Labore, die die Werte am gleichen Tag da haben.

weitere Kommentare laden