Künstlicher Kryo-Zyklus mit Estradiol und SB

Huhu ihr Lieben,

ich bin gerade im künstlichen Kryo-Zyklus, ZT 12 und nehme Progynova seit ZT 3, Dosis wurde langsam gesteigert erst 1-0-1, 1-0-2, jetzt 2-0-2.

Ich habe seit gestern leichte SB, bzw. SB ist vielleicht schon übertrieben, leicht bräunlichen Ausfluss.

Hatte im Januar schon einmal einen künstlichen Kryo-Zyklus, der wegen erhöhter Plasmazellen abgebrochen wurde, da hatte ich das nicht.

Kennt das jemand?

Und ich habe heute morgen die Einnahme vergessen, das ist vermutlich nicht so tragisch, oder?

Morgen früh habe US, da kann ich auch nachfragen 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Hallo Luthien!

Gut, dass du morgen Termin hast, da können sie nachschauen, wie die Schleimhaut ausschaut. Ich musste mehrere Zyklen abbrechen, weil sich meine sh nicht aufgebaut hat und ich Schmierblutungen hatte. Ich weiß aber von vielen, dass sie ganz einfach weitermachen konnten und die Schmierblutung keine Konsequenz hatte.

Alles Liebe
Anja, mit 👶 9 Monate, Wunderwuzel 🤰 7ssw und ⭐⭐

4

Oh nein, wie blöd 😏 bitte keinen Abbruch, ich hatte vorher schon 4 Monate Zwangspause, es soll voran gehen!

Schön, dass es jetzt bei dir geklappt hat 😍

2

In der Packungsbeilage von progynova mite steht dass bei vergessener Einnahme Blutungen entstehen können.

Lg chii

5

Danke für deine Antwort🙂

Hatte aber auch schon gestern den bräunlichen Ausfluss und bin mir ziemlich sicher, dass ich bis auf heute morgen alle Tabletten genommen habe.

Wir werden sehen...

10

Ja ganz sicher! Seltsam ist das aber allemal. Ich hoffe es wird wieder!
Lg chii

3

Hallo meine Liebe,

das hatte ich in meinem ersten künstlichen Kryo Zyklus aus. Aus der SB wurde aber eine Periode, weshalb wir seit dem die Kryo nur noch im natürlichen Zyklus machen.

Mein Körper reagierte anscheinend nicht richtig auf die zusätzlichen Hormone 🤷🏼‍♀️

Im natürlichen klappte es zumindest gut mit dem Aufbau 😊

Liebste Grüße ☀️

6

OK, ich hatte sonst auch immer passable GMSH.

Im ersten abgebrochenen Anlauf für die Kryo war ich an ZT 12 bei 8 mm🤔

Bin gespannt und werde morgen berichten, ich hoffe, es kann weitergehen 🙂

7

Hallo!
Puh, keine Ahnung um ehrlich zu sein. 🤷‍♀️
Von der einen vergessenen Tablette sicher nicht!
Denke auch nicht das abgebrochen wird,aber man hat halt so ein blödes Gefühl wenn man einen guten Zyklus haben will und dann kommt SB zwischen!
Bin gespannt, was der Arzt morgen sagt!

Lg Aida

12

Danke 😘 es ist alles gut. Habe keine weiteren SB mehr gesehen und der Doc meinte, das könnte unter Estradiol schon einmal vorkommen.

TF soll nächste Woche Mittwoch sein 💕❄️

8

Hey hatte ich auch glaube im 1. Kryo Zyklus ..
2 Tage vor Transfer.
Die meinten in der kiwu kann passieren war nicht so schlimm Transfer fand trotzdem statt .

Bella 26+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

13

Danke liebe Bella 😘

Ist nicht schlimm, TF soll nächste Woche Mittwoch sein 💕❄️

9

Hoffe du bekommst morgen positive Antworten.

Kann auch mal sein wenn sich die SH zu gut aufgebaut hat dass es zu SB kommt. Ich Hoff einfach das Beste für Dich!

11

Ich kann dir leider zu deiner Frage nichts sagen, aber wollte dir ganz doll die Daumen drücken. Ich verfolge deinen Weg schon sehr lange und hibbel bei dir immer so unfassbar mit. Ich wollte dir sagen, das du einfach eine so tolle und starke Frau bist ❤️🍀

Liebe Grüße

14

Danke für deine lieben Worte 😘