Antidepressiva

Hallo zusammen,

Ich habe von meinem Therapeuten citalopram verschrieben bekommen. Wir möchten nun eine längere Pause einlegen.

Dennoch würde es mich interessieren, wie es beim nächsten Versuch mit den Medikamenten weitergeht. Hat jemand damit Erfahrungen?

1

Ich nehme seit fast zehn Jahren Citalopram. Hatte in Sachen Kiwu / Schwangerschaft keine Probleme damit.

2

Hast du es weiter genommen in der SS?

3

Ja! Auch in der Stillzeit.

Hab nur vor der Entbindung möglichst reduziert. Danach wieder auf die normale Dosis

4

Hi
Nehme auch das citalopram ... ganze kiwu Zeit und beide Schwangerschaften.... reduziert habe ich nie...

Lg Nicole

5

Darf ich fragen wieviel du davon täglich nimmst?

6

Ich nehme 20 mg
Mein Medikament heißt allerdings Escitalopram... ist a er der gleiche Wirkstoff wie citalopram