Heute PU+14 😍😍

Thumbnail

Ihr lieben ich muss nochmal einen Beitrag machen weil ich so happy bin 🍀🍀 hatte ja bereits PU+10 positiv getestet und dann das heute an PU+14 (Siehe Bild) meine FA hat gesagt ich soll testen wenn es mich beruhigt und das hat es mich jetzt ab heute ist dann Schluss.
Aber da der clearblue schon 2-3 anzeigt vielleicht haben es sich ja beide gemütlich gemacht 🙈 Donnerstag ist BT

1

Herzlichen Glückwunsch 💖🍀

2

Da sieht ja super aus! Dein wie vieler Versuch war es bei dir und was wurde dir wann eingesetzt? Ich hoffe auch mal so einen Test in Händen zu halten 🥰 Herzlichen Glückwunsch und eine schöööööne Schwangerschaft. 👋🏼

3

Also es war unsere 2. ICSI. Die 1.ICSI endeten mit einem Abort in der 7.ssw. Im Januar haben direkt mit der nächsten Blutung weiter gemacht. Das war unsere 3.FG daher die Angst das es wieder schief geht. Aber so stark waren meine Tests zu diesem Zeitpunkt noch nie 🙈sehe das mal als gutes Zeichen auch wenn das nichts aussagt. Wir haben an PU+2 2x 4 Zeller in T1 Qualität zurück bekommen . Ich danke dir sehr und drücke allen weiterhin die Daumen 🍀🍀 nach über 6 Jahren Kinderwunsch hoffen wir das diesmal das Glück auf unserer Seite ist

4

Ach das ist ja super und freut mich sehr für Dich! Bin gespannt, was der Bluttest sagt!

5

Danke schön 😊das ist sehr lieb 🍀 ja ich bin auch sehr gespannt 🙈

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️ So ein schön aussagekräftiger SS Test 😁🍀

7

Danke schön 😊🍀

8

Hi, erstmal Herzlichen Glückwunsch

Bin heute genau so weit wie du, traue mich aber nicht zu testen. Musste heute vor 1 Woche mit Ovitrelle nachspritzen.

Haben sehr vieles schon hinter uns daher der große Angst zum testen.

Bin mir auch unsicher ob sich die mens wegen Puregon warten lässt( führe 3x2 ein)

9

Wow, herzlichen Glückwunsch. Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir 💕

10

Das sieht ja super aus. Glückwunsch!

Wie sah denn dein test bei pu +10 aus?
Meiner war gestern bei pu+10 tf+5 schwach und heute früh waren der 10er stärker und der 25 schlug auch schon an.
Die ovitrelle ist 13 Tage her, daher denke ich, ist die raus.

11
Thumbnail

Das waren meine Tests vorher 😊 Uhi dann sage ich auch ♥️Lichen Glückwunsch