Welche Folsäure nehmt ihr.

Welche Folsäure und oder vitamine nehmt ihr?
Nimmt von euch jemand meydn?
Lg Ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

1

Hallo

Ich nehme elevit 1.

Gruß Bessi170802

2

Ich nehme Femibion 1 o.J. Und Vitamin D Dekristol 20000

3

Ich nehme FemiBaby von Tetesept. Hab meine FA gefragt und ihr die Packung gezeigt ob das ok ist. Sie meinte das reicht vollkommen.

4

Ich nehme Femibion 1, Folsäure 5mg und Vitamin B Komplex

9

Gibt es einen Grund warum du so hochdosiert Folsäure nimmst.
Ist ja schon deutlich mehr als bei den anderen?

10

Ja gibt es. Unsere Tochter kam mit einer schweren Form von Spina Bifida in der 23. ssw still zur Welt. Deshalb wurde mir das so verordnet.

weitere Kommentare laden
5

Hallo, Kiwu hat mir elevit empfohlen daher nehme ich das.

6

Huhu,
ich nehme Folio, extra nichts mit zusätzlichem Vit. C, da meine Killerzellen zu aktiv sind...
Lg, June #winke

7

Ich nehme Pregnavit Phase 1 und zusätzlich Zink.

8

Ich nehme Clavella. Ist zwar teuer aber meine Klinik hat es mir wärmstens empfohlen. Vorher habe ich Folio genommen das sollte ich absetzen.

12

Ich nehme auch elevit 1. Vom FA empfohlen. Ist mehr drin als in Femibion 1. Dazu myo-inositol.

LG Shini mit A💙 und 🌟