🦥Hibbelpost am Montag🦥

Guten Morgen

„Lerne ruhig zu bleiben, denn nicht alles verdient eine Reaktion.“

Wie geht es Euch? Und was habt ihr am Wochenende getrieben?

Gestern ging es meinem Kopf endlich mal etwas besser. Da habe ich dann mal ein wenig Sport gemacht :)
Ansonsten ist es ruhig gewesen. Zyklustechnisch ist es auch langweilig. Bis zum es dauerts noch etwas :)

Was steht denn bei euch heute so an?

Viel Glück bei den Terminen 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

arbeiten, arbeiten, arbeiten. Bin mal wieder alleine im Geschäft und das die ganze Woche. Jackpot!

Aber ich bin tierisch aufgeregt da wir am Mittwoch US haben und ich hibble immer noch weil man so viel mit gemacht hat und die glaube die Angst vergeht nie.

Am Wochenende haben wir mal nur das nötigste getan, wie einkaufen gehen und spazieren.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag und ganz viel Glück 🍀🍀

Liebe Grüße
Annett1986

3

Dann hast du ja viel zu tun... aber du bist dann ja auch gut abgelenkt 😉

2

Guten Morgen,
Seit Freitag nehme ich wieder metformin und wie zu erwarten schlägt es sich die ersten Tage auf den Darm.
Heute kann ich die meydn forte kapseln = Folsäure abholen.
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung war, das Projekt Geschwisterchen wieder anzugehen.
Hoffentlich wird es nach dieser, letzten, Woche bis zum eigentlichen ET einfacher.
Unsere Lucy hat sich in der 17 ssw zwecks anenzephalie verabschiedet.
Lg Ti mit Mädel an der Hand und ⭐im♥️.

4

Das kann ich verstehen, dass du nun Zweifel hast.
Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht 🍀
Hoffentlich geht es deinem Bauch bald wieder besser :)

6

Fürs erste, klappte es direkt mit der ersten ivf, sie wird bald 3.
Fürs Geschwisterchen waren es
2018 1x icsi und 2x kyro, 1x biochemische ss und 2019 1x icsi und 1x kyro.

5

Guten Morgen!
Das mit Deinem Kopf ist jetzt aber endlich mal eine gute Nachricht! Das freut mich sehr.

Ich hab eben an PU17TF12 den letzten Negativen Test produziert, aber gestern Abend bereits beschlossen, dass ich nicht zum Bluttest gehe. Außer, dass ich dafür zahlen muss, was ich eh schon weiß, ist die Fahrerei vor der Arbeit einfach zu viel Stress.

Jetzt wird es mit dem Arzt rückgesprochen, aber angeblich wären ja Urintests im Kryozyklus zu unzuverlässig, daher will die Ärztin schon immer einen Bluttest....

Und jetzt hab ich es auch nochmal gehört: die 2 Morulas haben es nicht zur Blasto geschafft, also keine Kryo mehr für uns. Ich versteh einfach nicht, was hinten raus bei meinen/unseren Zellen einfach so schief läuft :/ Ich glaub ja, dass die alle bei Transfer schon nicht mehr "wollen".#schmoll

7

Das ist ja doof. Das Gefühl mit dem nicht wollen, hatte ich auch schon mal 🙈

Ich hab ja den bluttest dann per Mail abgesagt. Da bestehen die dann meist nicht drauf. Am Telefon versuchen die einen immernoch zu überreden.
Ich sehe es auch nicht ein für etwas so viel zu bezahlen (bei uns 50€) was ich eh schon weiß.


Habt ihr euch schon überlegt, wie es weiter geht?

8

Es kam tatsächlich schon der Rückruf. Darf Absetzen.
Soll aber zeitnah zum Gespräch und zur Stimulationsplanung.
Zum Gespräch gehe ich nächste Woche. Aber ob wir direkt weiter machen, hängt ja auch bissl vom Geld ab.

Außerdem möchte ich zumindest die Killerzellen noch ausschließen.
Gut, dass ich das PME "Zeug" eh weiter genommen hab, das hab ich nun nachbestellt und hoffe, dass das bei der letzten IVF dann auch nochmal was bringt.

Denke werde wieder TCM probieren. Ich weiß ja nicht, ob es nicht doch einen Einfluss auf die Eizellqualität hatte.

Und dieses Mal werd ich es offiziell mit ihr besprechen, dass ich ASS und ggf. auch Heparin nehmen möchte OHNE, dass irgendwas gefunden wurde. Hoffe sie spielt da mit.

weiteren Kommentar laden
9

Moin!

Gut, dass es deinem Kopf endlich besser geht! Kopfschmerzen sind einfach fies!

Ich hab spontan doch einen actionreichen Tag. Mein operiertes Knie ist ziemlich angeschwollen gestern und tut wieder mächtig weh.

Also gehts für mich jetzt erstmal zur Orthopädin :/

Hoffentlich muss ich die Stimulation für die IUI nicht abbrechen weil es was Schlimmeres ist. Aber erstmal abwarten 😅

Wünsch dir einen schönen Tag

12

Oje. Ich drück dir da die Daumen und gute Besserung fürs Knie 😊

10

Hallo :),

mein Mann und ich haben ab heute Urlaub 😎🌴. Geplant ist nichts besonderes, aber ein paar gemeinsame freie Tage sind immer schön 😇. Nächste Woche Freitag ist dann schon wieder Zystenkontrolle für unsere nächste IUI.

Gestern auf der Arbeit wurde uns doch tatsächlich Packungen Mundschutz geklaut. Die Leute drehen echt so langsam durch 🧐.

Einen schönen Tag

Liebe Grüße Wepse

13

Genießt die freien Tage 😊

Corona ist bei mir irgendwie ein wenig vorbei gegangen 😅 und dann habe ich die ganzen verrückten Meldungen zu hamsterkäufen gelesen 😅
Das ist echt irre.
Aber wenn man nicht grade angeschlagen, oder zur Risikogruppe gehört, muss man sich ja nicht groß anders als sonst verhalten (zumindest wenn man sich normal vernünftig verhält)
Ich bin gespannt wann hier bei uns die Panik ausbricht. Soweit ich weiß gibt es hier noch keine Fälle in der Nähe.

14

Danke 😊.

Händewaschen und normale Hygiene reicht vollkommen aus, aber das verstehen viele leider nicht. Der geklaute Mundschutz bringt auch überhaupt nichts, weil das nicht diese FFP 2 Masken sind 😅. Hoffentlich hört das bald wieder auf 🙈. Wirklich erschreckend, dass man sein Arbeitsmaterial schon verstecken muss 🤷🏻‍♀️.

15

Huhu 🙋‍♀️

Heute bin ich etwas später dran. Nach dem negativen CB von gestern, ist heute pünktlich auf den Tag die Mens eingetrudelt... also morgen nur noch BT zum abhaken des Versuchs. Werde bis zum wahrscheinlich nächsten und dann auch letzten Versuch im April immer wieder reinschauen und euch natürlich weiterhin ganz fest die Daumen drücken 🍀✊😉

Liebe Grüße Jojo mit Henry 🍀10 Monate

16

Das ist doch doof. Diese Phase hier muss doch mal aufhören 🙈
Hoffentlich wird es dann im April was.

17

Danke 😘 ja, das ist der allerletzte Versuch für ein 2. Kind. Ich weiß, dass ist jammern auf hohen Niveau... schließlich haben wir im Gegensatz zu vielen hier bereits nach langem kämpfen ein Wunder bekommen. Aber das wird dann die 8. Icsi... dann hat der Körper genug mit gemacht. Aber wir dürfen noch einmal hoffen 🍀