Mal sehen ob wir die erste Kryo starten...

Moin...

Nicht wundern, hab mal wieder Nachtschicht 😊
Nachher um 8 Termin für Ultraschall wg. Kryo, das wäre unsere erste...

Weis garnicht so recht was mich erwartet... hoffe soooo sehr das es weitergeht.

Lg Diana

1

Moin moin,
drück dir die Daumen, dass alles soweit passt und es weiter gehen kann 🍀🍀🍀
Hab am Mi den ersten US nach meiner ersten Punktion. Bin auch schon gespannt, wollen im nächsten Zyklus direkt mit einer Kryo starten, wenn alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße
🌞😎

4

Danke, dir auch 🍀🍀🍀

Hmmm viel hat sie heut nicht gesagt, gemacht... Ultraschall, war ein Ei li bei ca. 12mm und sie war nicht so angetan.... bin jetzt ZT11, kann dadenn noch was kommen bis Mittwoch? Das der nächste US angesetzt.

Lg

6

Hi, wenn du einen Kyrotransfer im natürlichen Zyklus machst kommt mir am Zyklustag 11 ein Follikel mit 12 mm sehr normal vor. Follikel können pro Tag 2 mm wachsen, wäre bei Eisprung an Tag 14 dann 18 mm. Willst du mit Ovitrelle auslösen? Habe selber heute Kyrotransfer und drücke dir dir Daumen dass du auch bald loslegen kennst. Lg Margrit

2

Viel viel Glück 🍀🍀🍀
Kryos sind super entspannt 😊

3

Ich bin gespannt.... bin heute ZT11, 1 Ei das war bei ~12mm ... Sie war nicht so begeistert die Ärztin... muss jetzt Mittwoch wieder hin zum US, aber passiert bis dahin überhaupt noch viel....

Lg

5

Hallo, ich habe morgen punktion und bekomme es nächsten zyklus ws wieder engesetzt, also kryozyklus. Wieso muss man denn ei haben damit man einen kryozyklus starten kann, oder hab ich da was falsch verstandn, sorry 😅

weiteren Kommentar laden