Iui wer noch ?

Heute ist meine Iui + 4 und ovitrell +4 und es +3 wer ist such gerade mit am hibbeln... ich habe leichte Unterleib ziehen ... wie geht es euch ?

1

Hallo, ich bin heute IUI +3 und ovitrelle +4. Wir können gern zusammen die Warteschleife verbringen. Mir geht es so weit ganz normal, ausser ab und an mal ein leichtes Ziehen. Ich versuche nicht allzu sehr in mich hinein zu hören, da es schon mein 4. Versuch ist😩. Ich drücke uns beiden fest die Daumen🍀🍀🍀.

Liebe Grüße

6

Ja gerne. Hast du Abzeichen ? Testet du schon um zu schauen ob das HSG weniger wird und dann wieder steigt 🙈

7

Hallo,

Nein, ich teste nicht schon vorher. Das macht mich nur noch “hibbellicher“😂. Anzeichen habe ich so weit keine. Bin ja auch erst IUI +4. Wir können uns nur in Geduld üben. In einem KiWU Ratgeber habe ich erst gestern gelesen, dass man bei der IUI mehr Geduld braucht als bei anderen Reproduktionsmethoden. Da musste ich schon schmunzel☺, denn nach 3 negativen IUI's frag ich mich manchmal schon ob da vielleicht etwas nicht in Ordnung sein könnte..... Hach diese Ungeduld...

Viel Glück🍀🍀🍀

2

Huhu,

wir befinden uns aktuell in unserer 1. IUI mit leichter Stimulation.
Allerdings noch vorm ES. Am Mittwoch ist der 1. kontroll US in der Kiwu. IUI findet dann ggf Freitag oder Montag statt

3

Huhu!

Ich bin auch gerade an ZT7 für meine 1 IUI, habe am Donnerstag das erste mal US

Eigendlich ist es mein 2 Versuch, das erste
Mal kam es nicht zum ES d hatte ich mit Ovaleap Pen stimmuliert & letrozol

Diesmal mit Merional & Letrozol, und ein bischen höhere Dosis, ich hoffe sehr das es diesmal zum ES kommt 😘

Wie habt ihr Stimmuliert, waren es 2 Eizellen oder doch 1

Wünsche allen viel Glück, freue mich aufs austauschen

4

Hey,

Ich habe morgen meinen ersten Ultraschall, denke aber auch das es dann eher Ende der Woche wird ... ich stimuliere nicht. Ist jetzt der erste Versuch fürs Geschwisterkind .

Euch allen Viel Glück 🍀

5

Ich komme grad aus der Klinik. Heute war unsere erste IUI. Bin ganz aufgeregt und hoffe das alles gut wird. Jetzt heißt es Daumen drücken 🍀