Kryo+4 positiv? Foto dabei

Thumbnail

Hallo

Bitte steinigt mich nicht 🙈
Ich hab letztens ein Pack neue SST gekauft und hab gestern morgens und abends getestet, nur um zu schauen, ob man eine Verdunstungslinie sieht... Gestern war bei beiden Tests nichts zu sehen, kein Hauch...
Heute, an TF+4, hab ich aus Langeweile getestet und es war ein leichter, aber gut sichtbarer, rosa Strich (sieht man auf dem Foto nicht so stark)
Der vordere Test auf dem Bild ist reinweiß, der hintere hat eine leichte Linie...
Hatte das schon mal jemand, dass man so früh was sah?
Ich musste nicht nachspritzen etc.
Danke für eure Antworten

1

Ach wir haben 2 Blastos zurückgenommen (Tag 5) ❤

2

Ich sehe leider nichts. Beim oberen Test spiegelt das Fenster zu stark um was erkennen zu können.

4

Ich hab leider keine gute Kamera am Handy. Der Strich ist eindeutig da 🙈 und nicht zu übersehen in Real. Aber ich finde es eigenartig, so früh positiv zu testen, wobei ich ja eigentlich normal bei ES+9 wäre. Ach ich bin total verwirrt grad 😅 aber positiv verwirrt 🥰

3

Aber hallo!! :-) Ich hab an TF+3 abends einen gaaanz leichten Hauch erkannt.
Ich finde das sieht vielversprechend bei dir aus! Wuensche dir ganz viel Geduld fuer die naechsten Tage und alles Liebe!

5

Hallo. Vielen Dank 🥰 du machst mir Mut 😍 Es gibt zwar keinen Grund, warum der Test sonst positiv zeigen sollte, aber dennoch bin ich da sehr vorsichtig 🙈
Vielen lieben Dank. Wie weit bist du mittlerweile? LG

6

Ich verstehe deine Vorsicht total! Aber wie du schon sagt: es gibt keinen anderen Grund fuer die rosa Linie! 😍
Ich hatte letztes Jahr leider nur biochemischen ssw und hoffe bald auf meine TF Nr. 4. Montag wird geschaut, ob wir loslegen koennen!

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe auf dem oberen Test etwas. Ein ganz schwacher Strich!
Ich würde morgen auf jeden Fall noch mal testen! Ich drücke die Daumen

11

Danke. Den Strich sieht man wirklich nur durch das Foto nur so extrem schwach. Er ist deutlich. Mich verwundert nur das extrem frühe positiv so 🙈
Vielen Dank, ich hoffe er wird stärker 🍀❤