Eure Erfahrung ist gefragt 🥳

Ich hatte bis jetzt 5. Versuche .
1.ICSI ( 1 Blasto 01/19) positiv aber HCG niedrig Krümel 😰
1.Kryo 2 Blastos 04/19 negativ
2. ICSI ( 2 Blastos 06/19) positiver SST an TF +6 aber Blutungen und anschließend Periode
3. ICSI ( 1 Blasto 01/20 ) TF 7 Blutungen und anschließend Periode
2.Kryo im natürlichen Zyklus TF 11 ( 1 Blasto) Blutungen SST negativ

Mein Mann und ich überlegen jetzt eine TF an Tag 3 zu machen weil Blastos bis jetzt immer noch funktioniert haben . Wir beide sind kern gesund .
(Spermien zu langsam und zu wenig ) sonst alles Tippi bei uns .
Meine Vermutung ist , das mein Körper sich veräppelt fühlt von den Blastos und überfordert ist 🙃 wollen diesmal auch 2 EZ nehmen .
Daher der Gedanke TF an Tag 3.
was sagt ihr ? Habt ihr Erfahrungen für mich ? Seid ganz lieb gedrückt

Wieder Blastos oder Achtzeller

Anmelden und Abstimmen
1

Mensch, das ist echt nicht leicht. Aufgefallen ist mir, dass du ein paar Mal vorzeitig Blutungen hattest. Ist das trotz Progesteron? Ich hatte auch immer vorzeitig Blutungen und jetzt besteht die Vermutung, dass mein Koerper das nicht richtig annehmen kann. Vielleicht kannst du das auch mal ansprechen? Ansonsten glaube ich fest an Blastos. Tag 3 Embryos sind ‘normalerweise’ noch gar nicht in der GM angekommen.
Alles, alles Liebe!

4

Ich hatte bisher auch immer Blutungen trotz Progesteron. Kamen immer 1-3 Tage vor dem regulären Termin. Montag wäre die Mens theoretisch wieder fällig... bisher noch keine Anzeichen ✊

6

Ja, meine Aerztin fand das ungewöhnlich. Ich hab auch Adenomyose und eine Theorie ist das die Progesteronrezeptoren dadurch gestoert sind. Das passt mir den vorzeitigen Blutungen bei mir gut zusammen.

Aber wie schoen, dass du schon positiv testen durftest. Wann ist denn BT? 🤗

weiteren Kommentar laden
2

Ps. Gerinnung, Genetik, Immunologie und ERA hast du schon getestet?

3

Hallo nettchen,

Ich bin mit einem 8 und schnellen 12 Zeller schwanger geworden. Henry ist jetzt 10 Monate und liegt gerade in meinem Arm und schläft 😴
Ob unser 1. Blasto Versuch geklappt hat, weiß ich Dienstag beim BT. Auf den Tests ist bisher immer nur ein Mini Hauch 🤷‍♀️ wird aber nicht mehr.

Wir haben auch einige Versuche gebraucht, bis Henry endlich da war...

Liebe Grüße
Jojo Pu+12 Tf+7 mit Henry 🍀

5

Würde schon auf Insulinresistenz getestet?
Ist dein vitamin d wert in Ordnung?
Das waren bei mir die Gründe warum es mit dem Geschwisterchen nicht geklappt hat.

9

Verhindert eine Insulinresistenz die Einnistung? Was bekommst du dafür für Medikamente?

10

Kann die einistung verhindern.
Metformin

8

Hallo,

ich schwöre auf Tag 3 Transfer bei mir! Mein Körper kann mit Blastos nix anfangen hab ich das Gefühl. Sagt auch mein Bauchgefühl. Mit Tag 3 wurde ich in 3von 5 Transferen schwanger (ein Kind blieb), mit blastos trotz jeweils 2 hat es einmal ernsthaft eine ELSS gegeben und das andere mal negativ...

Ich würd auf dein eigenes Gefühl hören #winke