Biochemische Schwangerschaft??? Kann ich noch hoffen

Hallo zusammen, war bisher nur stille Mitleserin. Wir versuchen schon länger ein Geschwisterchen zu bekommen. Ich bin auch schon 40! Ich bin im 1. Zyklus mit GVNP. Ich habe mit Gonal F 75 Einheiten stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst. Drei Tage später sollte ich mit Duphaston anfangen, was ich auch getan habe und immer noch nehme. Am Donnerstag habe ich positiv testen dürfen, da war ich ES+13. Ich war zur Blutabnahme und das Ergebnis war leicht positiv. Mein HCG Wert, war aber recht niedrig. Habe vergessen zu fragen wie hoch! Heute war der SSW Test negativ. Das heißt wohl aus und vorbei oder?

LG Na

1

Rufe wenn es geht, deinen Arzt an. Meistens heißt ein niedriger hcg Wert leider nichts gutes. Durfte das vor 4 wochen leider selber erfahren. Und ich bin leider nicht die einzige. Es gibt aber auch Frauen die trotzdem schwanger waren und das Kind bekommen haben. Alles Gute und LG

2

Danke für Deine Antwort. Ich muss Montag eh nochmal zur Blutabnahme ins KIWU Zentrum.

3

Das HCG sollte nicht weniger werden, da besteht leider keine Hoffnung 🙁Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt ❤

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo Liebes,

ich möchte ehrlich zu dir sein da ich das ganze auch schon durch habe und keine falsche Hoffnung machen möchte.
Ich denke die Schwangerschaft ist nicht intakt aber ich würde mich mega für dich freuen wenn ich mich täusche🍀
Nimmst du zur Zeit Utrogest oder so?

Ich wünsch dir alles gute💕

LG
Franzi

5

Ein zu niedriges hcg deutet leider auf eine nicht intakte Einnistung hin. Das tut mir sehr leid. Hatte ich letztes Jahr auch ein paar Mal. Geh trotzdem nochmal fuer einen BT zum Arzt. Dann hast du Klarheit.
Alles Liebe!!

6

Danke für Eure Antworten! Ich denke eine Blutung werde ich erst nach dem Absetzen von Duphaston bekommen oder?
Ich muss Montag eh zur Blutabnahme und dann werde ich mal nachfragen, wie das aussieht mit Duphaston. Schade hatte mich echt gefreut, das es endlich geklappt hatte.😥

LG Na