Silopo riesen Lacher

Find ich heute in meinem alten Kassenbuch einen Eintrag aus Oktober 2016 🤪🙆🤦🏻‍♀️🤣🤪😂... Da habe ich eine Sonderzahlung von knapp 3000 euro bekommen....

Hab ich hintergeschrieben:" für Elternzeit" 🤦🏻‍♀️🤣😂🙊🙈🙉🤪🙃😂🤣😜🤪

Das ist jetzt über drei Jahre her...
Damals war ich einen Monat später tatsächlich ss... Aber nur bis 7+ ...
Wie selbstverständlich, unvoreingenommen und sicher ich da war... Fast schon peinlich. 😬

Naja das geld haben wir dann nach Entfernung beider Eileiter wegen elss für ivf/icsis/ Diagnostik ausgegeben...

... Muss ich im Kassenbuch mal ändern
🙊😁

1

Hallo Mara,

es ist echt zum Mäuse melken🙈
Jetzt sind wir auch Selbstzahler und das Geld was ich eigentlich FÜR mein Kind gespart habe, muss ich jetzt dafür nutzen, überhaupt erstmal eins zu bekommen😭

Hat einen faden Beigeschmack das Ganze😖

Wir geht es bei Dir denn eigentlich jetzt weiter?

LG

2

Ich hatte ja letzten zyklus/Monat den letzten Frostie Transfer. Negativ.

Jetzt bin ich im Vorbereitungszyklus für die Biopsie für ERA und Killerzellen.
Hätte man alles schon VOR den beiden oder zumindest vor dem letzten Frostie machen können... Aber die Klinik hatte es nicht vorgeschlagen. Ich selbst war es dann nun.

Montag ist US. Dann müsste in Kürze die Biopsie sein.
Dann habe ich Donnerstag noch einen Termin in einer neuen klinik.

Unser Bauchgefühl soll dann entscheiden wo wir weitermachen.
Dann muss ich den Kostenvorschlag zum Land schicken für die Förderung und auf Antwort warten...

Also es dauert noch eine Weile bis der nächste Frischversuch startet.

Ich denke Mai/Juni.

Je nachdem was jetzt bei der Biopsie rauskommt und wie lange wir auf die Genehmigung vom Land warten

4

Dann geht es uns ähnlich.
Habe ebenfalls ins zwei Wochen den Termin für die Biopsie auf Killer und Plasmazellen. Bin auch mal gespannt ob da was raus kommt.
Dann haben wir noch eine Überweisung zur Partnerimmunisierung in Göttingen.
Ich bin mal sehr gespannt ob das alles noch was bringt.
Unser nächster Versuch ist also auch nich etwas weiter weg🙈

Ich drücke Dir die Daumen✊🍀

weitere Kommentare laden
3

Ohje, das ist bitter. Ich hatte komischerweise schon am Anfang das Gefühl, dass es nicht einfach sein würde, aber natürlich nicht in diesem Ausmaß. Das Hauptproblem bei unserer Situation ist die Tatsache, dass wir nie wissen können, ob es sich was bringt oder ob es herausgeschmissenes Geld ist. Werde die übrigen 3 Transfers ohne wenn und aber durchziehen. Danach brauche ich mal eine Pause. Lg

6

Hallo!
Tja,wenn man das vorher wüsste!
Komisch, jahrelang sieht man zu, nicht ungewollt schwanger zu werden und dann kommt dieser Weg auf einen zu!😔🤷‍♀️

Wir haben 7 Jahre auf unsere Tochter hin gekämpft, ein teurer Mittelklasse Wagen, aber noch viel mehr wert!

Das zweite dachten wir,geht schneller, Pustekuchen!
Es ist einfach nur mühsam!

Lg Aida