Silopo: Macht Ovitrelle gute Laune?

Guten Morgen ihr Lieben,

sagt mal rein aus Interesse: wirkt Ovitrelle bei euch auch so positiv aufs Gemüt?🤔 Ich bin eh ein recht fröhlicher Mensch, aber in der 2. Zyklushälfte sinkt meine Laune und Energie meistens deutlich. Jetzt hab ich diesen Zyklus das erste mal clomi genommen und Dienstag den ES mit ovitrelle ausgelöst und ich bin wie son laufender lachender Teddybär, knuddelig und fröhlich und energiereich. Sonnenschein pur. Vielleicht liegts auch wo anders dran, aber ich fühl mich richtig gut und meine obligatorischen Brustschmerzen nach ES hab ich auch (noch) nicht. Dachte heute schon, wenn es wirklich daran liegt, dann will ich das immer nehmen 😋

Erlebt das noch wer so?

LG

1

Nee, kenne ich so nicht von mir, aber ist doch super, wenn es bei dir so wirkt😃

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Wie gesagt, ich weiß ja nicht, ob es daran liegt,aber ich wüsste auch nicht, woran sonst^^ Deswegen war ich neugierig, ob das andere auch so erleben🙃

LG

2

Bist du sicher, dass du dir nur Ovitrelle gespritzt hast!? 😂 haha, nein, Spaß beiseite, diese Nebenwirkung hätte ich auch gerne 😊 war bei mir glaub ich nicht so.

7

Ich weiß nicht, die Spritze ist ja schon fertig gefüllt, wer weiß, was da drin war 😂 Es ist wirklich auffällig, so extrem gute Laune habe ich eigentlich in der 1.ZH und in der 2. geht's dann Bergab aber nö nix. Und ich hatte wirklich die letzten 13 Zyklen immer Brustschmerzen, mal mehr mal weniger schlimm, aber diesmal nichts. Gar nichts, nicht mal ein bisschen. Ob das wohl daran liegt, dass die Hormone wieder eher im Gleichgewicht sind🤔

3

Bei mir passiert leider eher das Gegenteil. Ich hab dann Kopfweh davon und mir geht es generell nicht so gut, aber nur den Tag danach.

Ich könnte mir vorstellen, dass du so gut drauf bist, weil ihr eine Chance habt auf euer Wunder :) Freut mich jedenfalls, dass es dir so gut geht und viel Glück #klee

8

Danke ja ich bin gespannt. Aber dass meine obligatorischen Brustschmerzen nicht da sind, lässt mich annehmen, dass tatsächlich auch hormonell etwas anders als sonst sein muss. Aber du hast Recht, die Chance auf ein Wunder haben, macht mich auch glücklich 🙂

Ich drück dir auch die Daumen für den Storch😊

4

Jetzt wo du es sagst...
Ich glaube bei mir wirkt es auch so ähnlich.
Hatte diese Woche pu und sehr stressige Arbeit und war trotzdem eigtl recht gut drauf.
Erstaunlich. Aber witzig 😃

9

Schön, dass ich doch nicht allein bin mit dem Gefühl😊 Ich finde das echt erstaunlich und irgendwie muss es bei mir wirklich den Hormonhaushalt ausgleichen, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so ne zufriedene zweite Hälfte ohne PMS hatte 😅 Ich wünsch dir auch ganz viel Glück🍀

5

Bei mir ist es nach dem Clomifen immer so 😊😍
Die Tage bis zum ES sind immer super vom Gemütszustand, nach Ovitrelle werde ich immer sehr nachdenklich🤔😀
Denke einfach das der Hormon Wechsel schon anstrengend ist😎🤪

LG Jessy mit ⭐⭐⭐ ganz fest im ❤️

10

Das kann natürlich sein, dass es eher am clomifen liegt oder an der Kombination, darüber hab ich gar nicht so nachgedacht, hatte das hcg in Verdacht🤔. Naja außer, dass es meinem Körper gut zu tun scheint, wenn die Eizellenreifung funktioniert und der Eisprung ausgelöst wird, denn ohne PMS ab ES macht das alles viel mehr Spaß 😅 LG