Wieder negativ😞

Hallo Mädels,
Ich habe mich hier länger nicht gemeldet weil ich einfach eine Austausch-Pause gebraucht habe...
Für die die mich noch gar "nicht kennen" hier ein paar kurze Infos:

2017 natürlich ss geworden, fg in 11.ssw mit (missglückter) as.

Februar 2018 Diagnose asherman Syndrom, abschließende ops bei Spezialisten mit dazugehöriger Hormontherapie (also nicht als stimu, sondern ausschließlich zum reparieren der Gebärmutterwände)

Juli 2018 Abgabe vom Spezialisten an kiwu mit gvnp unter leichter stimu (ohne stimu baut sich meine gmsh schlecht auf)

Dezember 2018 schwanger, weitere fg.

Februar 2019 erste icsi (da meine Eierstöcke wahnsinnig selbst auf die minimale Dosis der Hormone anspringen war gvnp sehr belastend für uns.... ich hatte mehrmals zu viele EZ (3-5), für gvnp einfach zu viel...)

1. Icsi, tf 2 blastos, negativ
2. Icsi, tf 2 blastos, negativ
3. Icsi, tf 2 blastos, negativ
2 kryos, tf je 1 blasto, negativ

Bin jetzt gerade wieder tf+7 (pu +12) und mein Test ist weiß!!!!!

Ich verstehe es nicht mehr.....
Ich weiß auch wirklich nicht mehr was ich noch tun kann....

Um mich herum wird alles ss und ich versuche alles und..... nix!

Gebärmutterspiegelung (mehrfach), Bauchspiegelung inkl Eileiter, killerzellen, Entzündungswerte sind überprüft worden.

Denke gerade noch über ERA nach, da wir aber schon mehrfach erfolgreich ss waren ist das nichts was mir die Kiwu aktuell rät.

Wir haben noch 2 Eisbabys und danach sind alle unsere Versuche weg.... ich Zweifel gerade an allem....

Sorry fürs ausheulen Mädels! 😘

1

Hallo Liebes,

es tut mir so so leid😔
Der unerfüllte Kinderwunsch raubt einen einfach nur die Kraft und treibt einen in die Verzweiflung.

Vielleicht wäre Immunologie ung Insolinresistenz noch eine Untersuchung Wert und Genitik und Gerinnung.
Was bekommst du denn immer nach dem Transfer verschrieben?

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt💕
Ich drück dir so doll die Daumen das sich das Blatt bald wenden wird und ihr auch euer kleines Wunder bekommt🍀🍀🍀🍀

Lg
Franzi

5

Hallo und vielen Dank für die lieben Worte.
Ich werde die 4 Themen mit ins nächste Gespräch nehmen und schauen was dir Kiwu dazu sagt. Von den blastos kommen wir allerdings nicht mehr weg, wir haben nur noch blastos eingefrohren und eine komplett neue 4.icsi kommt finanziell gerade nicht in Frage.....

Nach tf bzw nach pu nehme ich 3x1progynova und 2x2feminita. Im frischversuch also nach wirklicher pu kommen noch Thrombosespritzen dazu (auf den Namen komme ich gerade nicht)

Sonst soll ich in der 2.zh nichts machen....

Lg

2

Guten morgen,

das tut mir echt leid.
Ich würde auch nochmal immunologie und gerinnung testen lassen.
Darf ich fragen wie du das nit ashermann bemerkt hast.
Hatte vor 5 wochen meine As und jetzt sowas wie eine erste Blutung aber total schwach und nur auf dem ob zu finden.

liebe Grüße
julia

6

Hallo Luca-Julia,

Das muss erst mal nichts heißen, es kann einfach auch etwas dauern bis der Körper nach einer AS wieder voll da ist und normal arbeiten kann.
Sollte da etwas nicht stimmen sieht man das schon im US. Für eine genaue Diagnose braucht man eine gm -Spiegelung aber Anhaltspunkte bekommst du vorher. Es würde sich zb deine gmsh nicht mehr aufbauen. Meine war konstant, egal in welcher Zykluslänge, bei weniger als 2mm und auch nur 1 Schicht. Und das eben 4 Monate lang.... Blutung hatte ich gar keine mehr, nur wahnsinnige Krämpfe als ob..... und wenn mal 1 oder 2 Tropfen gekommen sind waren diese schwarz. Frisches Blut mit Gewebe kam nie.

Aber gib deinem Körper noch etwas Zeit, vielleicht ist mit der nächsten Periode schon wieder alles beim alten.

Lg🍀

3

Guten Morgen!
Puh, du hast echt schon was hinter dir!
Kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen, Immunologische Befunde noch zu checken!

Ich wünsche dir alles gute !
Lg Aida

4

Es tut mir sehr leid.

Hast du mal die Immulogie und Gerinnung testen lassen und zusätzlich einen ERA machen lassen ?
Vlt bist du für Blasto nicht empfänglich sondern die Eizellen müssen dir früher eingesetzt werden. Das würde ich auf jeden Fall testen lassen.

7

Oh man du armes Ding! Du darfst dich hier ausheulen.. Ich wäre an deiner Stelle auch so fertig. Auch wenn ich überhaupt keine Ahnung davon habe, würde ich an deiner Stelle vll mal den Weg zu einem Heilpraktiker gehen. Es gibt Frauen, die durch Kräutermischungen ihre Schleimhaut und Eiquali verbessern konnten glaube ich. Ich werde mich diesem Ansatz jetzt auch nochmal annähern und nichts unversucht lassen. Eigentlich widerspricht es mir aber auch, weil ich Vieles für Geldmacherei halte. Aber man sucht halt jeden Strohhalm. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe du wirst belohnt 💚