Menogon Nebenwirkungen

Brennt es bei euch auch immer so?was habt ihr für nebenwirkungen habe solche angst immer

1

Ich habe im Grunde gar keine. Das einzige was ist, ist das Ziehen und die leichten Schmerzen beim ungünstigen Sitzen, Liegen und manchmal Laufen durch die vergrößerten Eierstöcke. Aber das soll ja so sein, man will ja viele Eier ausbrüten.
Du brauchst die also keine Gedanken machen.

2

Danke ich muss zwei spritzen nehmen 4 pulver von menogon 75 das hat sehr gebrannt nehme noch nebenbei synarela nasenspray und dieser schwindel macht mich verrückt aber du hast recht wir wollen was erreichen ich denke immer das ich die einzigste bin die so leidet weil alle anderen ohne solche probleme ihre babys bekommen

4

Ich hatte jetzt schon zweimal die gleiche Dosierung wie du. Das Nasenspray macht den Schwindel glaube ich.
Bei mir hat es nur ein, zwei Mal gebrannt, sonst nicht.
Aber falls es dir hilft, ich hatte mit dieser Medi-Kombination immer ne gute Ausbeute, dafür dass ich auf alles davor bzw. weniger eine sehr geringe Ausbeute hatte. Ich habe allerdings bei diesen Versuchen auch Pimp my Eggs gemacht.
Ich wünsche dir, dass sich die Strapazen lohnen.

weitere Kommentare laden
3

Bei mir hat das Menogon beim Spritzen auch immer gebrannt und die Stelle danach noch ca 5 min geschmerzt. Gesehen hat man bei mir die Einstiche aber nie.

Laut Arzt liegt es wohl an den Eiweißbausteinen im Menogon die nicht alle vertragen, ist aber aboslut unproblematisch.

5

Vielen Dank für die Rückmeldung hoffe das alles gut verläuft

8

Hi!

Bei mir brannte es auch, aber mit kühlpad danach war es akzeptabel.
Ich uch mir einfach in den Hosenbund gesteckt #cool

14

Ich versuche es heute abend auch mal mit kühlen danke für die idee

9

Einfach davor die Stelle kühlen dann ist es wie betäubt und man merkt es nicht so .
Ich fand es gab noch schlimmere spritzen .
Prolutex oder die zum auslösen zB.
Ich habe einfach wenn ich n blöden Tag hatte und heulend auf der Couch saß und mein Mann mich überreden musste mich zu spritzen an mein Baby gedacht und dann wusste ich wieder wofür ich’s mache .

Bella 26+2 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

10

Ich habe eine Spritzenphobie und habe mir daher Emla-Creme besorgt. Die trage ich in der Größe einer Kirsche auf die Stelle auf, an der ich spritzen möchte und klebe das ganze mit einem sensitiven Pflaster ab. Ich mache immer die Schutzfolie des Pflasters noch zwischen Creme und Pflaster damit letzteres die Creme nicht aufsaugt. Ich lasse es immer eine Stunde einwirken, vor der Auslösespritze 1,5-2 Stunden. Dann merkt man Nadeleinstich nicht und es tut nicht so weh;-)

11

Beim den ersten beiden Versuche keine bis kaum nebenwirkungen. Etwas Müdigkeit.
Beim dritten Versuch. Müdigkeit, teils Kopfweh. Bin gespannt wies es beim nächsten Mal wird, dosis Erhöhung und langes Protokoll.

12

Ich mache auch gerade das lange protokoll deshalb habe ich so nebenwirkungen