Tschüss Traum-HCG von Mittwoch auf heute nur um 7 gestiegen! Vorbei😪

Mittwoch früh bei PU+12 hatte ich einen Wert von 79 und heute früh nur von 86,5 bei PU+14. Es ist dann wohl nicht weitergegangen.

Ich verabschiede mich dann erstmal hier und wünsche euch allen ganz viele positive Testergebnisse 🍀

LG

1

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤

Es ist so gemein ☹️ alles Liebe für dich 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Du hast doch zwei Blastos wiederbekommen, vielleicht hat sich nur eine verabschiedet, ich würde an deiner Stelle noch nicht ganz aufgeben.

3

Oh Claure, das kann doch gar nicht wahr sein. #sorry
Deine Testreihe sah doch so toll aus. Hast Du noch weiter getestet?
Wie gehts jetzt laut deiner KiWu Weiter? Montag nochmal Bluttest?

4

Ich habe nächste Woche Freitag nochmal einen US Termin und dann wird etwas entschieden.
Hoffe nur nicht, dass ich eine ELSS habe 🙈

5

Ich drück dir für den besten Ausgang die Daumen !