Ich glaube es wird weniger

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute PU+18 und war am Mittwoch beim BT, da war ich bei PU+16 und hatte ein HCG Wert von 100.
Heute Morgen habe ich wieder getestet und ich meine das der Test nicht mehr so stark ist wie gestern.... ich habe schon Erfahrung mit Biochemischen Schwangerschaften und habe deswegen mega Angst das es wieder weg geht! 😰 Ich habe in Moment auch keine Anzeichen mehr, gestern hatte ich noch eine angeschwollene und druckempfindliche Brust heute ist sie wieder normal, die Tage hatte ich auch immer ein, ziehen, zippen und drücken, jetzt nichts mehr.... ich hoffe das ich mich nur irre und alles gut wird....😰

Was meint ihr zu meiner Test Reihe?
Der untere ist von heute morgen

Lg Su

1

Ich finde die sieht toll aus! Und ab einer bestimmten Strichstärke gibts ja je nach Indikatorlösung auch nicht mehr viel Zuwachs. Lass Dich nicht verunsichern. Schau ihn dir nochmal an, wenn er ganz trocken ist.
Wie gehts in der KiWu Weiter? Wenn es dich so stark verunsichert und die nicht mehr testen, geh doch zum Haus/Frauenarzt oder externen Labor, ein HCG kostet zwischen 15- und 25€ und dann hast du Fakten und keine Striche #klee#klee

2

Hey Cairlynn
Dankeschön für deine netten Worte die bauen mich gerade ein bisschen auf 😊 ich habe nächsten Donnerstag wieder ein BT in der KIWU Klinik. Aber warum sind alle Anzeichen weg? 😓

4

Die Anzeichen sind sehr subjektiv und überhaupt nicht aussagekräftig! Bei mir war es auch jeden Tag anders, mal hatte ich nix und mal minimal was. Trotzdem ist alles gut gegangen! Auf die Anzeichen würde ich auf jeden Fall nicht zu viel wert legen. Mit dem Testen würde ich auch aufhören, es bringt doch nix. Da hast du doch auch keine klare Aussage. Es verunsichert doch nur und man hat noch mehr Grund zu interpretieren.
Versuch dich zu entspannen, ändern oder beeinflussen kannst du eh nix. Ich weiß wie schwer es ist, ich war bis zur 15. ssw ein Nervenbündel und habe es mir selbst unnötig so schwer gemacht!

3
Thumbnail

So sieht’s jetzt im trockenen Zustand aus

5

Finde der sieht überhaupt nicht weniger aus!
Die Symptome können doch von Tag zu Tag schwanken - man macht sich immer verrückt :)
Aber jetzt geh einfach mal davon aus, dass es deinem(deinen?) Wunder gut geht!

6

Dankeschön 🥰🥰🥰🥰Cairlynn und dudelhuhn24
Das ist wirklich lieb von euch, aber wenn man schon 2 mal solche kurzen Schwangerschaften hatte, ist man da etwas traumatisierte und hat mega Angst.

Dann werde ich mal versuchen es lockerer zu nehmen und mich nicht verrückt machen....😊
Und hoffe das Donnerstag alles gut geht 🍀🍀🍀🍀🥰

7

Finde auch nicht das er schwächer geworden ist. Und irgendwann kann da nichts mehr stärker werden an Strich.

Anzeichen kommen und gehen oder sind gar nicht da. Hatte bei beiden SS keinerlei Anzeichen. Erst ab der 8 ssw ging es richtig los mit Übelkeit und erbrechen usw.

Versuch zu entspannen. Ich weiss leider gesagtals getan. Aber ich selber hatte FGen und versuche trotzdem immer positiv zu bleiben. Denn egal wie eine SS verläuft. Auf die Natur haben wir wenig Einfluss was dein Körper macht mit dir.

Der digitale zeigt bestimmt schon 2-3 an. Und auch der Digi muss keine 3+ anzeigen. Hat er bei mir nie, warum auch immer.

Aber deine Test sehen wunderbar aus und auf keinen Fall werden sie schwächer.

Ich drück dich mal

9

Ohhhhh das ist so lieb von euch allen, Dankeschön 😊🍀🍀🍀🍀

8

Die sehen super aus. Herzlichen Glückwunsch 🍀💪