Chancen mit 2-Zeller schwanger ?

Huhuu ihr Lieben,
heute war der Transfer von einem gut entwickelten zwei Zeiler Tag zwei. Mich würde interessieren ob jemand hier mit zwei Zellern schwanger geworden ist. Und nur mit einem Embryo evtl ?

Das hibbeln kann losgehen😰😍🎉

1

Sehr schön 👍🏻 auf das es sich schön einkuschelt 🍀

Ich habe leider keine Erfahrung mit 2 Zeller aber denk positiv 🍀
Alles gute

2

Hi, ja, hier ☺️ Mir wurde gesagt, 4 wären super, 2x 5 Zeller, 1x 4 Zeller und 1x 2 Zeller.
Mir wurde dann der 2 Zeller transferiert ich habe gleich gefragt warum nicht der 5 Zeller? Sie meinten alle wären sehr gut, der 2 Zeller aber im Gesamten perfekt und es hätte nichts damit zu tun wie oft er dich schon geteilt hat

Und die 1 icsi hat gleich geklappt 🙏🏻

3

Es kommt drauf an wie weit nach pu du bist. Ohne diese Angabe kann man nix zu einem 2 Zeller sagen. 1 tag nach Punktion sollte es ein 2 Zeller sein, 2 Tage nach Punktion ein 4 Zeller, und 3 Tage nach Punktion ein 8 Zeller. Leichte Abweichungen sind nicht schlimm.

4

Ich bin auch mit einem 2 Zeller schwanger geworden. Mir wurden 2 Zwei-Zeller eingesetzt. Die erste ICSI hat sofort geklappt.
Drücke dir ganz fest die Daumen.🍀🍀🍀🍀

Bea mit Krümel ❤️ 22+2🥰