Hcg kaum gestiegen

Hallo ihr Lieben
War heute beim 2. BT. Der erste Wert lag bei 63 und der von heute bei 67...Also so gut wie gar nicht gestiegen. Soll nächste Woche zum Ultraschall...
Ich bitte euch um ehrliche Meinungen oder auch eigene Erfahrungen. Kann das noch gut aus gehen? Oder soll ich mich schon damit abfinden?

1

Also ich glaube, dass es nicht intakt sein wird 😢
bei einer normalen entwicklung verdoppelt der hcg wert sich alle 2 tage 🙈

fühl dich gedrückt 💕

2

Hallo Liebes!

Ich würde mich auf ein negativ einstellen. Ich finde, dass das ganz schlecht aussieht. Tut mir Leid! 😭 Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐

3

Hallo liebes...
Das tut mir leid, weiß genau was du durchmachst.
Leider verlief es bei meiner letzten icsi genauso...
Erster bt 38,9 und der zweite bt 49
Beim dritten bt lag der Wert dann nur noch bei 16
Fühl dich gedrückt ❤️

4

Hallo Katharina,

Das tut mir sehr leid, dass er Wert nur unwesentlich gestiegen ist 😒 ich muss mich leider meinen Vorrednerinnen anschließen. Ich denke auch, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.
Aber Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Fühl dich gedrückt 🍀🤗
Wünsche dir alles Gute.

Jojo Pu+10 Tf+5 mit Henry 🍀

5

Wann wurde der erste Wert bestimmt? War er da auch schon niedrig?

6

Der erste Wert ist von vor drei Tagen da war er bei 63 und heute 67

8

Wie weit warst du da?

weiteren Kommentar laden
7

Danke für eure lieben Antworten❤️

9

Ach schade. Ich hatte an TF+7 einen HCG von 40, an TF+14 nur 155 und hab dann leider ab TF+18 negativ getestet 😥
Ist leider nicht gut ausgegangen. Beim US an TF+20 war nix zu sehen-HCG war dann schon auf 7. Lt Arzt sollte der Wert in den nächsten Tagen auf 0 sein...

11

Das tut mir auch total leid für dich 😪 ach mensch es ist alles so unfähr...