Killerzellen Infusion kosten

Hallo, bei mir wird untersucht wegen den Killerzellen,falls es sich bestätigt. Was kommen da für Kisten auf mich zu? Oder zählt es die KK?

1

Hi😊 also ich habe auch erst testen lassen und ich denke je nach dem wie stark erhöht deine Werte sind macht man unterschiedliche Behandlungen. Ich habe Cortison Tabletten bekommen prednisolon 100 stk und 20 Euro bezahlt für die Blutuntersuchung musste ich nichts bezahlen. Lg

2

Bei mir die Gebärmutter Schleimhaut untersucht das muss ich auch selber zahlen. Also kann ich nur hoffen ,das ich die Tabletten nehmen kann und keine Infusion brauche. Wie lange muss man die nehmen?

3

Ich hab mich auch noch nicht zu 100 % informiert aber die sind bei mir um die einnisting zu fördern ich glaub das ist bei jedem unterschiedlich.

weitere Kommentare laden
4

Es kommt darauf an, was du dagegen bekommst. Intralipid kostet um die 250euro für 10 Infusionen. Dazu kommen die Kosten der Praxis für die Infusionen. Intralipid gibt es günstiger in Österreich oder Tschechien.

7

Für 10 Mal würde es ja gehen.

5

Hi im Allgemeinen zahlt es die Kasse nicht. Man könnte es aber versuchen. Bei mir hatte die Techniker nicht zahlen wollen, weil das Medikamnet ja eigentlich off label use ist und ne ganz andere Indikation hat. Ausserdem gibt es keine Studien die das mit der Immunologie beweisen( aus Krankenkassensicht) - von daher Privatvergnügen.

Ich konnte eine einzelne Flasche aus der Apotheke holen mit der die Kiwu zusammenarbeitet- kostete als Lipovenös samt Infusionsbesteck ca 80 Euro. Die Kiwu hat sich das Infusion anlegen mit 130 Euro bezahlen lassen. Das hätte ich alle zwei bis vier Wochen bei SSW gebraucht.
Wegen massiver Nebenwirkungen blieb es aber bei einem einmaligen Vergnügen 😂😉

6

Das wäre ja ein teures Vergnügen geworden.was machst du jetzt?

9

Ich versuche es bei der nächsten SSW mit Dexamethason und Omega 3😂🙈

weiteren Kommentar laden
11

Ich habe pro Infusionen 77 Euro in der Apotheke bezahlt. Dazu noch 23 Euro für das anlegen in der kinderwunschklinik. Die Krankenkasse bezahlt es nicht! Habe es eingereicht aber anschließend ein Schreiben bekommen das es keine kassenleistung ist.

12

Vergessen zu sagen ich habe auch omegaven bekommen. Ist teuer aber hat mir geholfen.

13

Ich bezahle pro Infusion(also Medikament+Infusion an sich) 76€. Dazu kam noch Granozyte was ich bis zur 11. Woche gespritzt hab(alle drei Tage ab positiven Test hier in D pro Spritze 103€ in Frankreich 43€/Spritze). LG

14

Huhu,
ich habe Omegaven-Infusionen bekommen. Ab Stimubeginn 1x wöchentlich, dann 1-4 Tage vor PU, 1-4 Tage vor TF, 1-4 Tage nach TF, danach wieder wöchentlich bis zur 12. SSW.
Kosten pro Infusion 89 €. Selbstvergnügen.

Dazu noch Prednisolon ab positivem Test gegen die KZ im Blut, dazu noch 220 € pro Blutuntersuchung durch Dr. Pfeiffer (hab nur 2 gemacht und das Kortison dann so weiter genommen (10mg) bis zur 12. SSW und dann ausgeschlichen...

Alles in allem nicht günstig, aber verglichen mit den Kosten als Selbstzahler bei den 3 ICSI ein Schnäppchen... #rofl#kratz#klatsch

Lg, June

15

Boah das ist heftig. Verstehe nicht das es die KK nicht zahlt.