Iui

Hi, mir liegt da was auf dem Herzen... ich hatte gestern meine erste Iui.. ich hatte 2 gleich große Follikel die beide sprungreif sind bzw. Waren. Der Arzt machte mich auf das Risiko einer zwillingsschwangerschsft aufmerksam. Da ich schon Twins zu Hause habe mache ich mir gerade Sorgen darum wie hoch die Wahrscheinlichkeit wirklich ist. Der Arzt sagte, meine Follikel würden beide springen. Bei wem war das auch so ?

1

Bei mir sind beide gesprungen, aber schwanger bin ich nicht geworden. Ich glaube nicht, dass die Zwillingswahrscheinlichkeit extrem hoch sind. Bei einer iui hat man je nach Ausgangslage ja nur eine Erfolgsquote bis 20%.

2

Hallo.
Bei mir sind zwei rechts gesprungen und aktuell mit Zwillingen in der 7 Woche ss.
Hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht das es zwei sind 🙈 hätte eher mit negativ nachdem sg gerechnet 🙊
LG

3

Ach du Schreck 🙈 jetzt klopft aber mein Herz... ich habe ja schon Twins zu Hause.. die spontan entstanden sind. Das wäre ja der Hammer 😂dann muss ich anbauen