Wie viel mm pro Tag wachsen follis 🤔?

Hallo Mädels,
Ich stecke mitten in meinem 2ten icsi Versuch und hatte gestern den ersten folli tv.
Eigentlich wollte ich mich nicht verrückt machen aber das is ja leichter gesagt als getan 😅

Ich habe am rechten Eierstock 11 follis,
Einer davon 15 mm der ander 13 und die anderen 9 haben etwa 5-6 mm ich muss seit gestern unterdrücken und würde gerne wissen wie viel mm pro Tag ein folli wächst?
Habe echt bissl bedenken das die nichts mehr werden bis zur Punktion 😫

1

huhu...man sagt so 2mm pro Tag.
Viel Glück 🍀

2

1-2 mm pro Tag bei mir.
Wie viele Tage stimulierst du schon?
Es kann sein, dass man z.B. den Grossen ignoriert und sich auf die jetzt noch kleineren fokusisert, einfach, weil es so viel mehr sind. Aber Folli TV ist wirklich immer wieder eine Ueberraschung. Das kann naechstes Mal schon ganz anders aussehen. :-)

3

Heute ist es der 6 Stimulations Tag.
Ah okay ich dachte immer das wenn einer davor springt die anderen dann eingehen oder nicht mehr zu gebrauchen sind? 🙈

4

Ja bin gespannt habe am Freitag meinen 2ten Ultraschall.

weitere Kommentare laden