TF + 10

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und hatte nach meiner ersten PU 11 Eizellen, wovon mir 2 Blastos eingesetzt werden konnten (1. Icsi). Ich nehme Famenita 2x2 und Progynova 3x1. Bisher habe ich meine Mens nicht bekommen, traue mich aber auch nicht, einen Test zu machen. Bluttest ist am 2. und ich wollte mal nachhören, ob ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt? Also ist das ein gutes Zeichen? Oder sagt es gar nichts aus? Ich weiß, die Frage kommt oft, aber mein Mann und ich versuchen seit über 2 Jahren schwanger zu werden, da setzt man viele Hoffnungen darauf... aber ihr kennt das ja alle. Ich bin übrigens 32🤗
Lg Nika

1

Hallo, das Progesteron kann die Mens unterdrücken.
Viel Erfolg!!!🍀

2

Danke dir! 🍀 Ich bin guter Dinge, kann aber natürlich kaum abwarten. Würde ein normaler Test denn gerade Aussagekraft haben trotz der Medis? Oder mache ich mich dann nur unnötig verrückt?

4

Hast du HCG nach gespritzt?
Aber normal wäre jetzt ein Test sehr aussagekräftig bist doch dann PU+13-15 oder?

weiteren Kommentar laden
3

Deine Chancen stehen mit 2 Blastos Ja auf jeden Fall schon mal gut ☺️
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Progesteron einem sehr vieles an vermeintlichen Schwangerschafts-Symptomen vorgaukeln kann - also ob du schwanger bist oder nicht fühlt dich mit den Medis oft identisch an.

Meine Mens kam erst nach absetzen des Progesterons.

Viel Glück 🍀

6

Ja ich hab zwicken im Bauch (drehe mich nachts schon langsamer um), meine Brüste spannen. Ich hoffe, dass es nicht an den Pillen liegt, sondern wirklich ein Würmchen stark genug war, sich festzuhalten🍀 Danke, für die schnellen und lieben Antworten! Diese 2 Wochen sind wirklich das schlimmste...

12

Also bei pu+15 kannst du auf jedenfall schon einen test machen...

weiteren Kommentar laden
7

Hey du 🙋🏻‍♀️
Wir sind fast gleich weit... Bin heute TF+9/PU14... Habe 1 Blasto zurückbekommen und habe auch noch nicht getestet 🙈... Habe am 2.3.Bluttest aber werde schon vorher testen... Vielleicht morgen, mal schauen 😅..
Wann willst du testen? Alles Gute 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

8

Hey Karina, ich hab auch am 2.3. Bluttest. Willst du auf jeden Fall vorher testen? Spürst du was? Nimmst du auch Progesteron?
Soviele Fragen😅 Ich drücke dir fest die Daumen🍀🍀🍀Ich bin halt echt unsicher, ob ich vorher testen will, oder einfach bis Montag guter Dinge bleibe?

9

Jep nimm auch Progesteron... Es zwickt mal da und mal dort, aber ist sicher von den Medis. Auf das bilde ich mir nix ein 😂😂 Jap, ich werde sicher vor dem Bluttest selber testen, da ich wissen will, wie das Ergebnis ist... Bin eigentlich sehr locker, was mich selber wundert 😅 ich denke mir, ich kann es jetzt sowieso nicht beeinflussen und wenn es negativ sein sollte, dann war dieses Wunder nicht UNSER Wunder 😊 diesen Gedanken finde ich sehr schön 😇. Bin im überlegen, ob ich morgen testen soll 🙈😅... Wann möchtest du testen? Wie geht's dir? 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

weitere Kommentare laden