Miese Befruchtung

Hey Mädels ich brauch mutmach Post von euch .

Heute rief mein Arzt an ,von 14 Eizellen waren 9 reif und nur 1 hat sich befruchten lassen die auch gut entwickelt ist . Morgen ist daher der Transfer falls der Embryo das auch schafft !
Es ist so bitter und enttäuschend .
Ich bin sehr negativ eingestellt und hoffe das es manchen auch so ging und evtl auch schwanger geworden ist.

Lg

1

Hallo Liebes,

ich kann deine Gefühle total nachvollziehen, wir hatten 3×2 befruchtete EZ bis jetzt.
Aber auch wenn man nur eine EZ hat kann man schwanger werden, glaub an deinen kleinen Embryo❤

Ich drück dir ganz doll die Daumen🍀🍀🍀

LG
Franzi

2

Hallo Mausi
Ich kann es so gut nachvollziehen...
Bei mir waren 14 Follikeln davon 7 Eizellen und als der Anruf kam 1 befruchtete Eizelle.., also Tf an Tag 3.... da wurde mir dann mit geteilt das es 2 befruchtete Eizellen sind. Ich habe dann 2 8zeller zurück bekommen und eine hat sich eingekuschelt, bin jetzt bei 7+5...

Versuch positiv zu denken ich weiß wie schwer es ist, ich habe zu erst auch geweint bis mein Mann sagte“ wir brauchen nur die eine richtige „ und ja er hatte recht. Ich sehe es jetzt so das die Biologin nicht aussuchen musste mit welcher wir es versuchen...
Auch wenn ich dachte wir könnten auf Bastos gehen, aber für mich war es genau so richtig

Ich wünsche dir alles gute und drück dir die Daumen 🍀

3

Blastos 🤦🏽‍♀️

4

Ich hab so Gänsehaut bekommen grad das glaubst du nicht :(
Das stimmt nur eine richtige brauchen wir .
Ich hab bis vorhin nur geweint und mir die Schuld gegeben .
Viel Glück dir danke für dein Mut mach Posting das hat gut getan .

weiteren Kommentar laden
6

Hi,

Bei der vorletzten icsi hatte ich 22 reife EZ und es ließen sich nur 4 befeuchten. Ich dachte mein Herz bleibt stehen als der Doc mir dies am nächsten Tag mitgeteilt hat.... trotzdem sind wir in die lange Kultur gegangen und hatten am Ende 3 wunderschöne blastos.
In der icsi davor hatten wir 18 EZ, 12 befruchtet und nach der langen Kultur waren nur noch 2!!! blastos übrig.

Also..... Qualität vor Quantität!!!!!

Viel zu haben heißt erst mal gar nichts.

Ich drücke euch und eurem Krümel die Daumen! Ich weiß wie schwer diese Tage sind!

Lg

7

Wie viel Tage hast Du denn stimuliert und wie lange? Kann es sein das vielleicht zu früh punktiert wurde und die Eizellen noch unreif waren?

8

Ich habe 9 Tage stimuliert .
Hab wirklich keine Ahnung , vetraue mein Arzt . Könnte sowas den sein ?

9

Wie hoch hast Du denn stimuliert und wie hoch ist dein AMH Wert?

Manchmal hat man einfach auch nur Pech und letztlich reicht ja eine gute Eizelle aber es gehören eben auch noch andere Faktoren dazu. :-(

weitere Kommentare laden
31

Hallo Liebes,
ich kann dir auch positives berichten...

6 Folis, nur 2 EZ...
beide befruchtet, nur noch 1 x 8-Zeller B an Tag 3 übrig.

Positiv, bin gestern in die 28. SSW gekommen.

Also eine einzige kann wirklich reichen zum Glück!
Nie den Mut verlieren, bevor es nicht wirklich zu Ende ist...

Drücke dir die Daumen... #klee#liebdrueck

33

Das sind doch tolle Nachrichten 😍 das wäre ein Traum .
Also du hast auch nur ein Embryo bekommen ?

34

Ja genau, nur ein kleiner 8-Zeller! #verliebt#klee

Hatte in den beiden ICSI davor immer eine Blasto (mehr war auch nie übrig). Dachte das wird eh nix... Aber siehe da?

Mit Behandlung der KZ und Plasmazellen und dem kleinen 8-Zeller hat es echt geklappt nach 4,5 Jahren Kiwu... #verliebt#verliebt#verliebt

weitere Kommentare laden
38

Oh nein. Aber denk daran, diese Ez könnte die richtige sein. Hast daran gedacht, mit mehr puregon o. ä. Zu stimulieren, um mehr Ez zu bekommen? Lg