Heute Punktion und Blasenentzündung

Hallo ihr lieben, ich habe eine Blasenentzündung bzw zu viel Eiweiß im Urin, war in der Apotheke und habe D-Mannose bekommen, nun steht im Beipakzettel das ma von es in der Schwangerschaft nicht nehmen sollte, es wurden mir 2 Befruchtet Eizellen eingesetzt. Darf ich das nutzen? Könnt ihr mir was Empfehlen?
Gehe am Montag zum Frauenarzt, würde aber gerne bis dahin etwas einnehmen, habe angst das das jetzt eine Schwangerschaft ferhindert :(

Ich danke für eure Tipps :) :
LG Petra

1

Hallo Liebes,

hast du eine Notfallnummer für deine KiWu Klinik? Das würde ich besser mit einen Arzt absprechen zur Sicherheit.

Ich drück dir die Daumen das die Blasenentzündung schnell weg geht und das dieser Versuch klappt🍀🍀🍀

LG
Franzi

3

Hallo, nein leider nicht, ich rufe morgen früh einfach schnell bei der kinderwunschklinik an
Ich hoffe das es nicht schlim ist wenn ich bis morgen warte :/

2

Ich hatte auch eine Blasenentzündung am Tag der Punktion und meine Ärztin in der Kiwu hat mir Fosfomycin verschrieben. Nimmt man einmal Nachts vorm schlafen gehen. Das hat geholfen!

Liebe Grüsse

4

Hallo, das ist schön :)
Nur 1 x?

Kann leider erst morgen in der kinderwunschklinik anrufen :(

5

Bei Blasenentzündung hilft mir immer am besten Kaiser-Natron. Gibt es glaub ich in jedem Supermarkt mit kleiner Ecke für Nahrungsergänzungsmittelchen. Das habe ich für mich als Alternative zu den Antibiotika entdeckt, da ich dann immer ganz oft eine Blasenentzündung hatte. Das Antibiotika bringt die Darm-Flora durcheinander. Musst du mal googeln.

6

Danke für deine Tipp :)

Habe halt eher Angst das sich jetzt nichts einnistet

Aber gehe ja morgen sofort in die kinderwunschklinik 🙂