Welche Unsuchungen/Diagnostiken nach mehreren ICSI Versuchen?

Hallo,
welche Untersuchungen/Diagnostiken habt ihr machen lassen oder wurden euch angeraten. Von Anfang an oder auch nach mehreren fehlgeschlagen Versuchen?

LG

1

Hallo :-)

Also wir haben nach der 2. negativen ICSI mit Blastozysten eine Immunologische Untersuchung machen lassen. Hierbei kam heraus, dass mein T Zellen Wert zu hoch ist. Daher kam beim Kryo Versuch Privigen zum Einsatz, leider wieder negativ.

Nun steht vor der 3. ICSI eine Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung an. Die Eilleiter werden im Zuge dessen nochmals angeschaut und vor allem die Gebärmutter bzgl. Endometriose.

Was wurde bei Euch schon alles geschaut?

2

Hallo schubu,

Danke für deine Antwort.
Meine Frage ist aus welchen Gründen auch immer zweimal drin....

Bei mir wurde schon vor der Kinderwunschklinik Endometriose festgestellt und entsprechende Verwachsungen entfernt. Da war dann auch ein Eileiter nicht mehr zu retten.

In der Kinderwunschklinik wurde nach der 2. negativen ICSI Genetik und Gerinnung untersucht und auch eine Gebärmutterspiegelung gemacht. Alles ohne Befund.
Nachdem jetzt auch die 3. Icsi negativ war, überlegen wir, was wir noch machen können, vorschlagen sollen etc.

Da habt ihr auch schon einiges hinter euch.

LG

3

Tut mir echt leid, dass es noch nicht geklappt hat.
Wurde die Schilddrüse untersucht?
Ansonsten habt ihr ja jetzt das meiste "normale" durch.

weitere Kommentare laden
5

Hallo Tanja,

ja die Schilddrüse wurde schon vor unserer Kinderwunschklinik-Zeit untersucht. Mein Wert lag im oberen Bereich es Normalwertes. Wegen dem Kinderwunsch würde mir L-Thyroxin verschrieben in ganz geringer Dosis. Wird auch regelmäßig kontrolliert.

7

Super.
Manchmal weiß man auch nicht warum. Wir sind jetzt 3 Jahre dran und bisher nichts diagnostiziert außer mein Alter und mein Hashimoto. Wobei die Kiwu Praxis von alleine mir auch echt zu wenig prüft.

9

Nach dem 1.neg, hatte ich ne Gebärmutterspiegelung.
Nach der 3.neg, haben wir era, plasma U killerzellen im. Blut u endometrium getestet.
Alles gute. Lg