Update zu,,bilde ich es mir ein?“

Thumbnail

Ich glaube Mädels euer Daumen drücken hat was gebracht und ich sollte meine Spritzen abholen 🙈 ich freue mich mal ganz vorsichtig der unter ist bin gerade und die oben drüber von den Tagen vorher

1

❤️lichen Glückwunsch!

2

🥳 Glückwunsch! 😊🍾

3

🥳 Glückwunsch, ist stärker geworden 😉

4

Ohhh wie schön das sieht doch gut aus 😍

5

Na hallo, da hat sich was festgebissen! Und schön weiter fest krallen :)#herzlich#paket

6

Ich danke euch allen so sehr 🍀 und drücke euch natürlich auch weiterhin die Daumen. Jetzt hoffe ich das beide oder wenigstens eins bei uns bleiben 🍀🍀

7

Daumen ✊✊sind gedrückt 🍀🍀

8

Das sieht klasse aus! 👏🏼👏🏼👏🏼❤️

9

Herzlichen Glückwunsch 🍀

10

Herzlichen Glückwunsch 🍀

11

#herzlichlichen Glückwunsch und ich drücke dir weiterhin die Daumen das alles so bleibt und gut geht