🌅Hibbelpost am Mittwoch🌅

Guten Morgen

„Sei geduldig, wenn du im Dunkeln sitzt. Der Sonnenaufgang kommt.“

Heute wieder zur üblichen Zeit :)

Gestern kam doch tatsächlich mal die Sonne raus und ich habe einen ganz zarten Regenbogen gesehen 😊
Meine Kopfschmerzen sind blöderweise immernoch da 😩 ich hab mich schon gefragt, ob das eventuell auch von den medis kommen kann 🤔

Nachher muss ich noch den bt absagen, gestern hatte ich da keine Lust zu 🙈
Mal sehen wie es wird. Meisten sagen sie ich soll trotzdem hin.

Wie sieht es bei euch heute aus?
Was für Termine stehen an?

Viel Glück für eure Termine 😊🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen

Oh ja gestern war wirklich schön zu erst wurde ich klatsch nass bei der Runde mit meiner Hündin und dann kam die Sonne raus, fühlte sich an wie Frühling 💖

Ich kann seit einer Woche nachts nicht mehr durchschlafen Träume sehr viel und werde davon wach oder muss zum Klo 🤦🏽‍♀️


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 💖🍀

4

Nebenwirkungen von Utrogest?
Dann träume ich nämlich auch immer viel 😅
Ich hoffe das legt sich bald wieder :)

31

Ich bin heute bei 7+5.... ich habe seit dem ich die Punktion hatte immer wieder Träume mal schlecht mal gut... die Angst das was schief geht oder das sich der eine Krümel eventuell doch am Eileiter eingekuschelt hat , so weiß ich das mich das wirklich noch belastet von 2018 , aber die Ärzte schauen immer gut nach und beruhigen mich verstehen mich jedoch auch.
Ich mag auch einfach noch nicht in ein anderes Forum gehen, hier fühle ich mich richtig und verstanden.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen Mini-t-rex 🙋‍♀️

Bei uns hat es heute Nacht geschneit 🥴
Ich hoffe, dass ich heute positiver bin als gestern 🙄 gerade erreicht mich wohl doch der Koller. Ich hoffe, dass die Woche irgendwann ein 2. Strich zusehen sein wird. Das einzige was mich etwas optimistisch stimmt, dass mein Kater seit 2 Tagen wieder ganz viel schmust und auch auf den Bauch will. So penetrant hat er es das letzte mal in der Schwangerschaft mit Henry gemacht... kann aber auch Zufall sein 🤷‍♀️

Wir müssen auch immer zum BT, sonst kann die Klinik den Versuch nicht abschließen.
Kann schon sein, Fass dein Kopfweh von den Medikamenten kommt. Das hatte ich auch schon.

Grüße Jojo PU+9 TF+4

5

So ein Katzen sst ist auch praktisch 😁
Da drück ich dir die Daumen, dass es nicht nur ne Laune von ihm ist :)

Würde der Kater meiner Schwester plötzlich mit mir schmusen, wäre ich verwundert. Der ist nämlich sehr personenfixiert 😁

3

Guten Morgen, ich würde mich gerne der Hibbelpost anschließen wenn ich darf 😊
Ich sitze gerade im Wartezimmer der Praxis und bekommen Blut abgenommen. Morgen bekomme ich dann den Wert. Ich habe zwar schon leicht positiv getestet, aber habe ständig dieses Mensziehen und Rückenschmerzen, wie ich das von PMS kenne. Nur das Brustspannen habe ich überhaupt nicht.

Ich denke die ganze Zeit, bald kommt die Mens und dann ist der Traum eh vorbei.

Euch einen schönen Tag und hoffentlich nicht noch mehr Corona Fälle 🙈

LG 😘

6

Klar darfst du mitmachen :)
Da bin ich ja mal gespannt, was sie nachher sagen.
Wie weit bist du denn?

7
Thumbnail

Sieht unten noch wer den Mini Hauch von strich?? Am Test sieht man ein bisschen mehr. Der oberste ist von Pu+7, dan Pu+8 und unten von heute

8

Gaaaanz gaaaanz wenig ist zu sehen. Ich drück dir die Daumen, dass man die nächsten Tage nicht mehr raten muss.

11

Danke 😘 habe eben noch einen gemacht (habe noch genug), da sieht man es auch 😅 hoffentlich ein gutes Zeichen 🍀🙏

weitere Kommentare laden
9

Guten morgen,

ich hab mich einigermaßen wieder gefangen...Obwohl es immer noch weh tut. Jetzt ist halt die gewohnte Sennsucht wieder da 😏
Meine beste Freundin liegt seit So (da hatte ich meine Blutungen) im KH und wird in den nächsten Std/Tagen ihr Kind erwarten. ☺

Heute morgen aufgewacht und alles ist weiß...hier schneit es ordentlich 🌨☃
Das hätte ich mir für Dez gewünscht. Wird wohl nicht lange anhalten denke ich...bin jetzt ehrlich gesagt für Frühling.

Heute habe ich eigtl nur geplant zu Hause etwas klar Schiff zu machen und einfach noch die zwei Tage genießen, die ich noch krank geschrieben bin. Fr muss ich wieder an die Arbeit 🙁

10

Das dauert aber lange bei deiner Freundin. Ich hoffe es geht ihr gut.
Das ist natürlich dann ein echt blödes timing gewesen 🙈
Kannst du sie denn besuchen?


Ich finde der Schnee macht das grau etwas erträglicher aber vermutlich bleibt er nicht lange liegen.

Genieß die zwei Tage so gut es geht.
An einem Freitag wieder anzufangen hat doch auch was gutes. Es ist bei vielen ein kürzerer Tag und dann haben die meisten erstmal wieder zwei Tage frei :)
Erhol dich gut 😊

15

Ja sie ist wegen schlechter Gallenwerte ins KH gekommen, da der Geburtsttermin jetzt am Wochenende wäre...haben die Ärzte sie gleich da behalten und wollen die Geburt einleiten. Bisher wohl ohne Erfolg. Bin gespannt, wann das Kind kommt.

Ich glaube nicht, dass sie im Moment Besuch von jemanden möchte...Ihr ging es wohl gestern mit den Übungswehen schon nicht so gut 😩

Freitag anfangen ist super...Ich hätte auch früher Schluss - bleibe aber vermutlich länger - Std nachholen und raus holen (für die nächsten Termine) und dann ist gleich wieder WE 😋

13

Ohje, was ist denn da in deinem Köpfchen los?
Das kann bestimmt auch von den Medis kommen, meine Mama sagt immer es kommt vom Wetter...
könnte ja auch fast passen 😅
Aber du hast recht, gestern war das Wetter eindeutig mal besser. Hoffe das wirkt sich positiv auf deine Schmerzen aus.

Ich hab gleich den ersten Termin in der Kiwu für die 1.IUI an ZT 4 und werde meine Medikamente abholen.
Ein wenig gespannt bin ich ja schon.

Hauptsache es passiert endlich wieder was und es geht weiter. Mehr als 6 Monate Pause reichen auch mal.

Wünsche allen einen schönen Tag

16

Hii 😊 ich warte jetzt auch auf die periode müsste eigentlich heute oder morgen da sein und mein unterschriebener Behandlungsplan ist noch nicht da 😩. Habe Angst das er nicht rechtzeitig kommt ich denke mal nicht das ich die Medikamente ohne ihn bekomme oder?

17

Bisher sagt mein Kopf leider:“bäh... Sonne“ 😅

Viel Glück für deinen Termin. Ja, 6 Monate Pause reichen wirklich. Wir mussten für den ersten Anlauf auch ewig warten.

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen!
Hier gibt es auch gerade ❄️❄️-Sturm, wobei es auf der Terasse nur 💧💧 liegen bleibt.

20
Thumbnail

Huch, da war der Beitrag weg^^

Also ich hab eigentlich nach jedem Ende einer Stimulations/Progesteron-Therapie Kopfschmerzen, sowie PMS-Migräne. Bin mir eigentlich sicher, dass das Entzugs-Kopfschmerzen sind. Drück Dir die Daumen, dass es schnell besser wird.

Nachdem gestern ja noch kein HCG Anstieg an PU+11 da war, war meine KIWU aber recht gelassen, da es in der Kryo durch aus mal länger dauern kann und meine Zellen ja sowieso langsam sind (??). Das Mensziehen kommt nur Abends und Nachts. Die Temperatur ist noch oben. So langsam wächst die Hoffnung wieder (gestern war ich mir sicher, dass es das war). Bei nicht vorhandenem HCG im Blut oder zu wenig -wundert es mich nicht, hab aber trotzdem für eine Reihe angefangen...lassen wir uns überraschen.
Ändern kann ich es jetzt eh nicht.

Habt einen schönen Tag und viel Erfolg & Glück bei allem was ihr tut, so wie den nötigen Mut!

21

Das sind bestimmt nur Bummler 😊

Dann liege ich mit meiner Kopfschmerzen Medikamentenverbindung nicht falsch. Die letzten Male habe ich das nicht so genau beobachtet.
Am Sonntag habe ich die letzte utrogest genommen. Es kann also gut hinkommen.

Wann sollst du denn wieder zur kiwu?
Meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
26

Sitz gerade beim Diabetologen und warte auf die Ergebnisse vom bluttest und ogott test zwecks der IR.
Morgen ist der Termin in der kiwu Praxis zum Gespräch wann wir wieder beginnen.
Heute vor 5 Monaten, 17 ssw, haben wir erfahren das sich unsere kleine auf den Weg zu den Sternenkindern gemacht hat. Sie hatte anenzephalie und wäre nicht lebensfähig gewesen.
Lg Ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

27

Das tut mir leid.

Ich hoffe du musst nicht mehr ganz so lange auf die Ergebnisse warten :)

33

Hallo 👋🏻
tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat 😞 jetzt macht ihr ein Jahr Pause?

Ich bin heute ZT 3, nächste Woche Mittwoch muss ich zum US, dann gucken wir mal, ob der ES schon in Sicht ist. Ich trinke fleißig meine Milchsäurebakterien und nehme alle Vitamine. Den Rest lasse ich nun auf mich mal zukommen.

Kopftechnisch ist man eher bei der Frage „Warum sollte es jetzt unbedingt klappen, wenn es mit ICSI nicht geklappt hat, wir sind jetzt auch 1 Jahr weiter“ ich versuche aber positiv zu denken 😌

Wünsche allen heute viel Glück 🍀

35

Vor nächstem Jahr geht es auf keinen Fall weiter. Falls wir denn überhaupt weiter machen...

So denke ich auch bei jedem Versuch. Andererseits kann man sich auch denken „warum eigentlich nicht jetzt“ ;)
Bei euch hat sich so viel gebessert in der Zeit, dass man diesen Versuch gar nicht mit den vorherigen vergleichen kann 😉