Mini Pille und Ivf

Ihr Lieben, wir starten ab Mai mit dem Projekt Baby Nr. 3 und mir schwirrt da einiges gerade durch den Kopf... 🤦‍♀️

Seitdem ich abgestillt habe nehme ich seit 2 Monaten bald nun 3 die Mini Pille. Im Mai bzw Ende Mai endet die Packung. Klar, es ist immer unterschiedlich- aber wann setzt denn regulär dann nach Beendigung die Periode ein ? Muss ich mir Gedanken darüber machen das die mens auch mal 2-3-4 Monate auf sich warten lassen kann?
Ich habe leider null erfahrungen was die Pille betrifft hatte damals als Verhütung immer die Spirale.

Wie sind denn eure Erfahrungswerte?

Lg Hope mit A&C ❤️❤️ Nun schon 6 Monate alt

1

Wow liebe Hope schon 6 Monate Wahnsinn wie die Zeit rast 💕
Drücke die Daumen für euer neues Projekt 👶🏻

Bella 25+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

2

Danke Liebes, dir drück ich ganz doll die Daumen für eine tolle Geburtserfahrung ❤️😘 hast es bald Ja auch geschafft 🥳🍀

3

Ja langsam gehen wir ins Finale 😄😊
Freue mich jeden Tag den wir schaffen bin schon aufgeregt - nach dem Motto was ich hab hab ich & wenn ich ihn erstmal im Arm habe kann ihn mir niemand mehr wegnehmen 🙈