Heutiger Ultraschall

Hallo ihr Lieben,
heute war der erste Ultraschall in dem wir überprüft haben, wie viele Follikel sich in mir gebildet haben. Ich muss schon sagen - diese Kiwu-Klinik ist komisch. Der Arzt sagte: "Ja das sieht doch gut aus, da müssen Sie sich keine Sorgen machen" und dann ist er gegangen und hat mir garnicht gesagt was er damit gemeint hat. Ich habe dann die Arzthelferin gefragt, die mir dann auch die weiteren Medikamente usw. erklärt hat was er damit gemeint hat und wie viele Follikel da sind. Sie hat dann nochmal nachgeschaut und meinte 7. Man könne jetzt halt noch nicht sagen ob darin überall Eizellen seien. Das könne man erst nach der Punktion. Ich habe dann gefragt ob 7 ok wären ob das reicht oder ob das eher wenig wäre und sie hat eigentlich nur mit den Schultern gezuckt und gesagt, dass ja im Grunde eine einzige reicht. Ich meine damit hat sie zwar recht, aber meine Frage hat sie damit nicht beantwortet. Wie war das bei euch? Ist 7 ok oder zu wenig?
Ich bin so aufgeregt, am Freitag ist die Punktion. Es fühlt sich einfach noch garnicht nach "Baby" an, sondern eher so als wäre ich krank und als müsste ich deshalb die ganzen Sachen machen... wie war das bei euch?
LG!

1

Hallo Liebes,
wie hoch stimulierst du denn?

7 Folis sind schon mal sehr gut... Die meisten Kliniken versuchen so ca. 10 Folis zu bekommen. Da können beim nächsten US bei dir noch welche nachziehen. Manchmal werden dann bei der Ounktion auch mehr ounktiert, als eigentlich vorher im US zu sehen waren...

Wenn man zu viele Folis hat, leidet sehr häufig die Qualität, das will man ja auch nicht.
Hab schon oft von Frauen mit 30 EZ gelesen, von denen dann nur 3 oder 4 befruchtet werden konnten, da die Qualität so schlecht war.

Aber das ist immer seeeeehr individuell - du wirst hier für alles Beispiele finden.

Lange Rede - kurzer Sinn! 7 Folis beim 1. Foli-TV sind sehr gut! Alles ok! Fleißig weiter spritzen und Bäuchlein steicheln...#klee#pro
Lg und viel Erfolg
June mit Babygirl 26+6 #verliebt

3

Also ich spritze Gonal-F 225 Einheiten. Heute direkt zum letzten Mal, heute Abend gibts die Ovitrelle zum Eisprung einleiten und am Freitag wird schon punktiert (das ist dann Zyklustag 11). Geht echt so schnell alles.

6

Lässt du es 5 Tage warten oder nimmst du ein Ei am 3. Tag wieder zurück ?

Wir können ja zusammen hibbeln 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Hallo liebes

Ich habe morgen auch meinen 1. Ultraschall Termin um zu gucken wieviel Eier gewonnen worden sind.

Bei meinem ersten Versuch hatte ich nur 4 Eizellen und es hatte sich nur eine befruchten lassen und hat sich auch zu einer blastozyte entwickelt wurde auch damit schwanger .

Mein Glück hielt aber leider nur 7 Wochen an ...

Also Kopf hoch super Ergebnis .

Wieviel Einheiten und welche Spritzen benutzt du den ?

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es dieses Mal genauso schnell klappt und dann auch bei dir bleibt. 🥰!!
Ist mein erster Versuch und diese Ungewissheit ist einfach das schlimmste!!

5

Hallo liebes
War heute beim Ultraschall und trotz höhere Dosis (200ie gonal f) nur 5 Eier gebildet 🤷🏼‍♀️

Aber wir brauchen ja nur 1 um schwanger zu werden 😊.

Habe Samstag Punktion 🍀

weiteren Kommentar laden