Bilde ich es mir ein?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich weiß das ich sehr früh dran bin, ich bin ja bekanntlich eine frühtesterin wobei diesmal sogar eine Anordnung besteht da ich sobald ich positiv teste Heparin spritzen soll.
Nun nochmal kurz zu mir hatte 2 FG im Jahr 2018 und November 2019 startetet wir unsere 1. ICSI leider wieder eine FG Ende Dezember Anfang Januar2020. Nun sind wir in unserer 2. ICSI und hoffen. Heute bin ich PU+8TF+6 mit 2x4zellern in T1 Qualität. Bei der letzten ICSI habe ich bereits PU+9TF+7 positiv getestet. Was sagt ihr zu dem Test? Das ist ein testamed eigentlich ja ein 20er allerdings zeigen sie finde ich eher an daher teste ich mit denen. Obere ist gestern untere heute. Ganz liebe Grüße 🍀

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

9

Ich danke euch allen sehr dann hoffe ich mal das er stärker wird und wir das Glück haben werden 🍀😊

2

Ich sehe was auf dem unteren😍
Ich hoffe es wird mehr in den nächsten Tagen!
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute🍀🍀

3

Jap, auf dem unteren erkenne ich auch einen Schatten... ;-)
Weiter testen und schauen, ob es deutlicher wird #liebdrueck#verliebt

4

Ich sehe auch etwas auf dem unteren.
LG und alles Gute 🍀

5

Hey ich sehe auch etwas 🥰viel glück

6

Ich sehe auch was auf dem unteren!!! Viel Glück!!!! Ich hoffe morgen ist noch mehr zu sehen!!

7

Hey, ich sehe etwas leichtes auf dem unteren.
Wieso sollst du erst ab erfolgreichen Einnisten Heprin spritzen.
Nach der PU sollte ich direkt anfangen mit der Heparin Spritze.

Viele Grüße
Inci35

8

Hey, da ich keine Gerinnungsstörung habe. Das soll nur prophylaktisch sein in der Hoffnung das es dann klappt. :)

10

Na, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass dein Test weiterhin positiv bleibt und stärker wird. 🍀✊

weiteren Kommentar laden