V.Punktion zurück und frage Gonasi

Hallo ihr lieben ,

Ich bin grad zurück von der Punktion und ich soll ab morgen täglich 9 Tage Gonasi spritzen .
Mich mach das bisschen stutzig das ich sonst nichts nehmen soll ist das normal ?
Bei meiner Tochter hab ich brevactid genommen und nach 5 Tagen auch natürlich nicht täglich . Und außerdem utrogest.

Hattet das evtl auch jemand so ?

Lg

1

Hallo, hab nach meiner ICSI auch nur Gonasi gespritzt, sonst nix anderes.
Ist bis jetzt trotzdem gut gelaufen 😀
Du bist nicht zufällig beim FCH in Hamburg?

2

Alle aus dem FCH bekommen Gonasi :-D ich bin auch in dem Club ;-)

Gonasi ist niedriger dosiert, daher täglich einen längerer Zeitraum. Dabei soll das Überstimu Risiko geringer sein. Die Schwester meinte auch, dass es dem Progesteron Wert hilft.

Bei mir war es auf jeden Fall erfolgreich :-) bin nach meiner ersten ICSI jetztbei 6+2, gestern hat schon das Herzchen gepocht 💓

Viel Glück 🍀🍀

3

Das hört sich doch gut an . Das heißt du bist schwanger geworden ?

Ja bin FCH bei Dr. Löbbecke. Und du ?

weitere Kommentare laden