Bluttest die 2. im Bunde - PU+11/TF+6

So - der Anruf kam.
Noch kein HCG. Soll am Montag wieder kommen, da Kryo würde noch Hoffnung bestehen.
Dann bin ich TF+12/PU+17. Progesteron ist mittlerweile spitze.

Ganz ehrlich - hatte jemand bei so einer Ausgangslage schon mal noch ein Positiv?
Bin verzweifelt. Und im Hintergrund schreit die Hoffnung. #schrei

1

Hey,
Ich bin genauso so weit wie du. Ich überlege heute eine Testreihe anzufangen um zu gucken ob der Spritzenrest schwächer wird oder ob eigenes dazu gekommen ist. Ich habe am Fr BT. Ich fühle mich heute aber gar nicht gut. Ich glaube das wars. Null Anzeichen. Hast du irgendwelche Anzeichen?
Drück dir die Daumen für nächste Woche. Macht deine Klinik immer schon so früh einen BT?
LG

2

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es wieder ansteigt!
Ich hab seit gestern Mens-Ziehen (außer den obligatorischen Progesteronbrüsten), daher glaub ich auch fast, dass da nichts mehr kommt.

Meine KiWu macht im Frisch-Versuch erst einen BT, wenn man selbst positiv getestet hat.
Da das meine 1. Kryo überhaupt war (hatten nie was über), weiß ich nicht, ob sie das jetzt machen, weil ich gejammert habe oder ob es Standard ist.

4

Hey,
Dankeschön. Aber ich habe es irgendwie schon abgehakt. Fühlt sich irgendwie genauso an wie die letzten Male auch. Dir alkes Gute für den 2. BT. Da kann noch was kommen. Das war zu früh 🍀🍀

3

Ist denn TF+6 nicht auch noch sehr früh? 🤔

Ich habe am Donnerstag meinen BT im Kryoversuch. Dann bin ich ES+15/ TF+10.

Aktuell habe ich keine Anzeichen 🤷‍♀️ Habe ein recht negatives Gefühl.

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

5

Normal könnte wohl schon was da sein, aber wenn sie bummeln vielleicht auch noch nicht. Klang jetzt aber nicht so überzeugend. Aber ich warte - das können wir hier alle ja am besten !😂

6

Anzeichen müssen ja nichts heißen - drück dir ganz fest die Daumen für den BT!