Mensartige Schmerzen normal? Positiv getestet.

Diese Warteschleife macht mich noch zum Zombie und ich entschuldige mich schonmal für diese ständige Fragerei.

Ich bin PU+11 und habe leicht positiv getestet.

Ich habe keinerlei Anzeichen, nur eben dieses Ziehen in und um den Unterleib, sowie untere Rückenschmerzen.

Ich habe natürlich totale Panik, dass es doch wieder nicht klappt.

Hatte das auch schon einer von euch bei einem
positiven Test?

LG

1

Du bist ja wirklich sehr ängstlich! :) Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch leider war es ein Abgang. Ob es damit zusammen hing glaube ich nicht. Habe schon ein paar Mal gelesen das es einige haben und trotzdem ging alles gut. Jetzt bei meiner Schwangerschaft hatte ich es nicht. Bin jetzt in der 21 Woche und alles ist gut. Alles gute!

2

Hallo claure1010,

ja, ich hatte das auch ganz stark und keinerlei Schwangerschaftsanzeichen. Das kam erst alles so ab PU+19. Brustziehen, Empfindlichkeit. Da hatte ich auch positiv getestet und BT ergab HCG von 169. Eine Woche später beim 2. BT HCG Wert von 2539. Habe bis heute wie Mensziehen im Unterleib. Deshalb mach dich nicht verrückt. Es wird bestimmt alles gut 🙏🍀

LG Annett1986

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch. 🎉
Mensartige schmerzen und ziehen ist völlig normal. Ich hab das heute immer noch teilweise und bin schon in die 21. Ssw. Also kein Grund zur Panik 😊

Alles Gute

4

Hey ich hab vor 2 Tagen an ES+9 positiv getestet wird immer dunkler der Streifen.

Hab seit dem unterleibschmerzen es zieht am Rücken. Und noch so ein paar andere Wehwehchen.
Hab genau die gleiche Panik wie du. Icj hatte auch in den letzten 4/6 Monate, allein 2 FG ohne Ausschabung beides Abgänge und höllischen Schmerzen. Dieses Mal fühlen sich die unterbleibschmerzen anders an ich hoffe ich bleibe dieses Mal schwanger😊

Wünsche dir alles gute und ein herzliches Glückwunsch von mir :)