Falsches Ergebnis SChwangerschaftstest wegen Brevactid?

Hallo ihr lieben. Ich bin heute PU+ 13 und ich habe heute positiv getestet.
Nach dem Tranfer sollte ich 1500 Brevactid spritzen. Das war am 14.02 und am 17.02 erneut Brevactid 1500 spritzen. Das sollte für die Einnistung helfen.
Meine Frage ist, kann es sein,dass ich noch Reste HCG habe und deswegen der Test positiv war und ich bin gar nicht schwanger?

1

Ich korrigiere:
Am Tag der Punktion habe ich gespritzt, das war der 12.02 und dann wieder am 17.02. sorry bin total aufgeregt 🤦🏻‍♀️

2
Thumbnail

Hallo, das war meine kleine testreihe von PU+12 bis Pu+14 (rechts nach links). Da hatte ich auch mit 1500iE an TF Tag und 4 Tage nach TF nachspitzen musste.
Also ist es möglich, dass es dein eigenes HCG ist. Wie sieht den dein test aus?
Gruß Bessi170802

4

Ich habe das von clearblue. Das steht ein + und 1-2 Woche

6

Gut. Stand bei mir auch an pu+ 15

3

ich hab leider keine Antwort parat.
Ich habe am 18.2 mit 5000 Einheiten ausgelöst. Am 3.3 (Dienstag ) soll ich zum BT. Bin aber auch schon am überlegen ob ich schon vorher einen "sinnvollen" Test wagen kann

5

Meine kiwu Ärztin sagte 1 Woche nach spritze sollte Test schon richtig sein.
Ich hab auch am 14.2, 17.2 und 20.2. Nachgespritz aber sollte nur die Hälfte nehmen von den 1500 also 750.
Hab gestern getestet und der war leicht positiv und heut auch aber fand ihn etwas schwächer. Leider nicht wertbar da ich erst vor 4 (heut 5 tagen) Nachgespritz hab.
Donnerstag wäre ausschlaggebend.
Mal schauen, hab kein gutes Gefühl