🌈Hibbelpost am Dienstag🌈

Moin

„You will never find rainbows, if you’re looking down.“
-Charlie Chaplin

Ein paar Sonnenstrahlen zwischen dem Regen wär mal ganz schön :)
Letzte Woche habe ich einmal einen Regenbogen gesehen 😊

Ich bin eben mal wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht. Das ist vermutlich die Rache, dass ich gestern so wenig getrunken habe 🙈

Wie geht es euch denn heute?

Und was für Termine stehen an?
Ich muss heute oder morgen noch meinen bt absagen 🙈

Viel Glück für alles was ansteht 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

Wir waren jetzt 4 Tage bei meinem Eltern am Bodensee, Fasnacht feiern 😄. War super, und super Wetter, fast schon Frühling 😄. Hier in Nürnberg aber auch wieder Regen. Sonst gibt's bei mir nichts neues, am Do habe ich Nachsorge wegen der AS und werde da auch fragen, ob wir vielleicht doch gleich im nächsten Zyklus wieder starten dürfen.

Und dann wollte ich den Hibbelpost mal missbrauchen, um zu fragen, ob jemand was von M. gelesen hat - vielleicht habe ich das nur überlesen? Wollten die das am Montag nicht besprechen? Mein Post vom Samstag Abend wurde ja gelöscht, bevor ich alle Antworten inklusive der von Urbia gelesen habe. Ich hoffe, dem Hibbelpost passiert jetzt nichts, wenn ich das frage 😆.

5

Von M. Habe ich bisher nichts neues gehört. Vielleicht weiß ja jemand anderes noch was dazu.

Das mit dem Frühling stimmt. Hier blüht schon alles wie verrückt.
Viel Glück schonmal für den Termin am Donnerstag 🍀

2

Gute Besserung erstmal!
Hoffe es geht dir im laufe des Tages besser.

Nachdem ich gestern kurz dachte einen positiven Test zu haben, wurde ich heute an PU+13 mit einem Schneeweißen Test begrüßt. Selbst schuld.

Ich lasse das testen jetzt und warte auf die mens. Will einfach nach vorne blicken.

Einen schönen Tag! LG

4

Oh man, wie schade...aber hast die richtige Einstellung. Immer nach vorne Blicken.
Fühl dich gedrückt.

6

Ach wie doof. Du musst es mir doch nicht nachmachen 😉😅

Ich drücke dir trotzdem noch die Daumen 😊

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen,

Bei uns lässt sich gerade die Sonne 🌞 etwas blicken - tut wirklich gut.

Mein Tief vom negativen SST (heute nochmal vorsichtshalber einen gemacht) habe ich glaube erst mal überwunden.
Mein Mann war gestern auch ganz positiv gestimmt, als ich ihm erzählt habe, dass es noch Untersuchungen (ERA und Immunologie) gibt, die wir noch machen könnten, um die Chancen zu erhöhen bzw ggf die Ursache zu finden.
Werde meinen Kiwu-Arzt mal drauf ansprechen, was er davon hält. Ggf würde ich auch einen Klinikwechsel in Betracht ziehen, bin aber eigtl sehr zufrieden und müsste dann eine längere Anreise auf mich nehmen. Aber vielleicht ändere Vorgehensweise, andere Untersuchungen und andere Erfahrungen. Nicht so einfach.

Ansonsten mach ich mich gleich auf zur Akupunktur und verkünde meiner Therapeutin die schlechte Nachricht. 😑
Bin gespannt, was die meint und wie es bei ihr weiter geht. Jedenfalls tut mir die Behandlung immer sehr gut. Will ich auf alle Fälle weitet machen.

Ich hoffe, ich habt einen schönen sonnigen Tag 🌞 und viel trinken 😋😉

7

Das muss doch mal langsam aufhören hier mit den ganzen negativen Tests 🙈

Erstmal besprechen klingt gut, danach kannst du immernoch überlegen ob du einen klinikwechsel wagen willst :)

Genieß deinen Termin trotzdem so gut es geht :)

8

Hey! Drück dir die Daumen dass der Kopf mit trinken besser wird 🤞🍀

Ich fahr dann nach ER zur Kiwu für den BT, hab keinen Test im Haus, wollt mir noch bei DM was holen. Bin jetzt PU+11/TF+6.
Hatte heute Nacht aber anhaltendes Ziehen.
Wäre ein viel früheres Ende als bei der IVF.
Aber ich kann es eh nicht beeinflussen.

9

Meine Daumen hast du 🍀🍀🍀
Wann bekommst du denn das Ergebnis?

10

Danke 🙏 Heut Nachmittag denk ich.

11

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️🥱

Hach ja, dieses elendige Trinkthema ist bei mir auch so schrecklich, dann bekommt man von Körper immer direkt die Retourkutsche 🙈😅

Habe heute Nachmittag meinen Termin beim Gynni zur Besprechung für die zweite IVF. Er will heute erst mal einen US machen um zu schauen das alles gut ist und dann bekomme ich meinen neuen Plan mit. Dann würde ich quasi nächste Woche schon wieder mit dem spitzten beginnen, Wahnsinn wie schnell so ein Pausenzyklus wieder vorbei ist.

Also bin ich heute guter Dinge und freue mich auf später 🤗

Euch allen einen schönen Dienstag! ♥️

12

Normalerweise trinke ich genug aber gestern waren wir viel unterwegs und es gab kaum Toiletten... da trinke ich aus praktischen Gründen weniger 😅

Es ist immer irre wie schnell die Zeit dann doch vergeht.
Viel Glück bei deinem Termin nachher :)

13

Morgen Mädels 🙋🏻‍♀️
Ich bin heute auch PU+13 und werde noch nicht testen... Ich kann es sowieso nicht beeinflussen und wie es kommt so kommts 🤷🏻‍♀️ Also versuche ich, erst am Fr. oder am So. zu testen.... Mo. hätte ich Termin zum Bluttest. Es wäre soooo toll, wenn es geklappt hätte 🍀✊🏻... Aber in ein paar Tagen wissen wir mehr 😅🙈

Wünsch euch allen einen schönen Tag
🙋🏻‍♀️🤗

14

Dann wünsche ich viel Glück und gutes durchhalten 😊🍀

15

Danke dir trex 🤗🤗

18

Guten Morgen 🙋‍♀️

Oh je, Kopfschmerzen sind echt doof 🙈

Bei mir ist sei Ovitrelle seit gestern raus. Jetzt bin ich gespannt, ob ich irgendwann positiv testen darf. Heute habe ich immer wieder ein leichtes, Mensartiges Ziehen im Bauch und der unterer Rücken tut mir weh (zieht teilweise bis ins rechte Bein 😟) da schwinden meine Hoffnungen wieder etwas 🙄

Grüße
Jojo Pu+8 Tf+3 mit Henry 🍀

20

Ich drück dir die Daumen, dass du dich irrst.
Bis wann musst du denn noch warten?

22

Danke dir 😘
Blut Test ist am 3.3. 😬
Test ja vorher

19

Oh nein, ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass dein Test negativ ist ☹️ Das tut mir mega leid, die Voraussetzungen waren doch echt gut! Diese Kiwubehandlungen sind echt ein verdammtes Glücksspiel 🥺

Ich hab später Termin in der Kiwu um meine 2. negative ICSI zu besprechen und wie es weitergehen kann. Mein Plan ist jetzt erstmal alles bei mir testen zu lassen. Durch das schlechte Spermiogramm meines Freundes wurde bisher davon ausgegangen, dass bei mir alles im Lot ist. Aber weiß man‘s? 🤔 naja, jedenfalls hoffe ich, dass wir wieder eine Perspektive entwickeln können. Aktuell sind wir als selbstzahler erschlagen von den Kosten und dem ganzen Aufwand sowie dem hoffen und bangen, das mit den Behandlungen einhergeht. In den nächsten Monaten soll es erstmal wieder ein bisschen mehr normales Leben geben.

24

Ich hab ja irgendwie schon damit gerechnet 😅

Wie lief denn dein Termin?
Dich durchchecken zu lassen ist nicht verkehrt:)

26

Trotzdem bestimmt nicht einfach. Wie gehts dir denn damit?

Der Termin war okay. Hab grad trotzdem nen leichten Nervenzusammenbruch...okay mittelschwer 😅 hab jedenfalls einige Überweisungen bekommen. Zum nuklearmediziner wegen SD, Gerinnung soll geprüft werden und GM Spiegelung mit Untersuchung der killerzellen.

weitere Kommentare laden
23

Moin moin,

mir geht es heute schon viel besser als gestern. Haben gestern nach der PU noch die Information von der Ärztin bekommen, dass sie uns keinen Transfer in diesem Zyklus rät. Die Hormonwerte seien nicht besonders gut und die GMSH hat sich nicht richtig aufgebaut :-( Für mich ist in dem Moment irgendwie eine kleine Welt zusammen gebrochen.. Nachdem ich lange mit meinem Mann gesprochen habe und ich auch viel im Forum gestöbert habe und eine Nacht darüber geschlafen habe, muss ich sagen, geht es mir heute wieder deutlich besser.
Heute Vormittag habe ich den Anruf vom Biologen bekommen. Es haben sich bis auf eine Eizelle (war noch nicht richtig entwickelt) alle neun befruchten lassen :-) Jetzt werden 3x3 Päckchen eingefroren und Mitte nächster Woche habe ich den nächsten Termin.

Liebe Grüße

25

Eine Nacht drüber schlafen hilft tatsächlich oft 😊

Ich hatte auch schon einen Zyklus, in dem ein frischtransfer nicht ratsam war. Toll fand ich das nicht.... aber es ist alle mal besser als wegen der Werte im krankenhaus zu landen.

Die befruchtungsrate ist ja super 🙆‍♀️🎉

27

Ja, es hört sich vielleicht doof an, aber meistens hilft es echt gut.

Auf jeden Fall, da gebe ich dir vollkommen Recht.
Und vielleicht tut mir diese Zwangspause auch wirklich gut. Ich war die letzten Wochen schon sehr fixiert auf das ganze Thema.

Ohja, ich konnte es gar nicht richtig glauben :-D

weiteren Kommentar laden