Transfer+ 8 blasto schmierblutung

Hallo,habe seit heute schmierblutung,kann ich trotzdem noch hoffen. Wer hat von euch trotzdem positiv getestet bzw nen positiven BT bekommen

1

Hallo 🙋‍♀️ bei mir ging es auch mit schmierblutungen und dann richtigen Blutungen los. Habe 3 Tage vor dem BT getestet und der test war positiv. Henry liegt nun auf meinem Bauch und schläft 😴 ich hatte bis zur 15/16 Wochen immer wieder Blutungen wo keiner wusste, wo sie her kamen. Also ne Woche Ruhe, dann wieder Blutungen... usw.
wann hast du BT?
Grüße Jojo PU+7 TF+2 mit Henry 🍀 9 Monate

3

Am 3.3 habe ich BT. Also hattest auch nur schmierblutung und warst schwanger. Dann besteht ja noch Hoffnung.

2

Hai, warum testest du nicht einfach dann wirst du sehen ob der positiv ist. Weil es gibt auch Mädels die schmierblutung haben obwohl sie schwanger sind. Hatte 2x schmierblutungen und 1x soger sturzblutungen und alles ist gut.

4

Heißt ja das man vor BT nicht testen soll,da evtl negativ sein könnte. Und der BT dann trotzdem positiv ist.

5

Ab wann (TF Tag) hast du die SB bekommen und wie lange waren sie bei dir ? Waren sie stärker oder nur Minimal?☺️

6

Hallo!
Ich hatte das auch TF+8/9 und das Ergebnis ist 3 und zieht sich gerade an.
Würde das als positiv deuten!
Viel Glück 🍀✊

7

Habe meine Periode bekommen! Danke für eure antworten

8

Das tut mir ganz doll leid , fühl dich gedrückt 🌸

weitere Kommentare laden