Frage zur IUI

Frage zur IUI
Hallo Mädels!!

Ich werde morgen direkt in der Kiwu nachfragen, aber was meint ihr:
Gibt es vor der IUI auch eine „Vorschrift“ wie beim SG, wie lange vorher ein Samenerguss stattfinden darf/soll/muss oder eben nicht?

Danke euch 🙏🏻

1

Huhu,

bei uns hieß es immer 2-5 Tage, genau wie beim SG. Je besser das SG, desto unwichtiger ist das aber.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

dankeschön 🤗

3

Hi,

bei uns genauso wie bei luthien.

Alles gute

5

Dankeschön!! Dir auch alles Gute 🍀

4

Also unsere Kiwu sagt 3 bis 7 Tage. Wir hatten jetzt 7 Tage und hatten 130 Mio Spermien. Die waren aber schon etwas langsam aber nach der Aufbereitung sind ca. 74% schnell beweglich geworden. Der Arzt sagte, er rechnet mit einem Treffer. In 2 Wochen weiß ich mehr

6

Dankeschön!!!
Diese Warterei 😬👎🏻 ich drück die Daumen

7

Bei unserer sind es 2-7 Tage
2 und 4 Tage hatten wir nun schon. Nächstes mal bei der 3IUI werden wir 7 Tage versuchen

Lg und alles Gute