🍓GVNP trotz schlechtem SG vorher ICSI! Habt ihr Tipps?

Huhu, hatte hier schonmal so was ähnliches gefragt.
Nun wollte ich konkret fragen,gibt es da vielleicht hilfreiche Tipps?
Wir machen seit Jahren ICSI wegen des schlechten SG meines Mannes. Eine gesunde Tochter haben wir bereits dadurch. Nun sind wir nach 10 Jahren auf die Idee gekommen GVNP zu machen.
Ich teste mit Ovus und mein Mann bekommt:Macca,Selen,Zink
Ich frage mich nun sollten wir nun ab Eisprung jeden Tag? Oder lieber jeden zweiten?
Was sagen die GVNP-Expertinnen?

Freu mich über jede Hilfe😊

1

Würde ab positiven ovu und die 2darauffolgenden tage. Aber wenn die icsis nicht geklappt haben jetzt gvnp? Zudem kommt trotzdem noch der innerliche druck nach positiven ovus wie ich immer finde.. wünsch eich trotzdem viel glück 🍀

2

Ich habe mit Lutrepulse stimuliert und ann mit Brevactid den ES ausgelöst. Sollten dann am selben Tag und am nächsten Tag "herzeln" :)

3

Na,wir haben es nie versucht.
Lese hier immer wieder dass es bei manchen geklappt hat. Bei der ICSI ist ja alles künstlich. Da das Spermiogramm meines Mannes etwas besser geworden ist und wir eh ne Pause von der Kiwu- Behandlung brauchen, dachten wir,wir versuchen es....

4

Okay,also Tag des ES und danach...

5

Mein Mann hat OAT3 und ich bin diesen Zyklus nach nur 2 Monaten Einnahme auf natürlichem Weg schwanger geworden! Mein ES war am 4.2., am 2. und 3. haben wir geherzelt und es hat gereicht.

6

Wow! Glückwunsch.
Einnahme von was?