Hilfe gesucht: TF+13 morgen BT

Ich hab eine Frage an euch. Meine Freundin hat am 11.02.20 2 Blastos (sehr gute Qualität) eingesetzt bekommen. Sie hat heute getestet und meinte, der Test wäre blütenweiß. Morgen ist Bluttest.

Sie hat allerdings auch keine Anzeichen für die Mens.

Hatte es schon jemand, dass er negativ An TF+12/13 getestet hat mit dem Urintest und der Bluttest war dann positiv?
Ich hab jetzt öfter gelesen, dass die Blastos manchmal kleine Bummler sein können und länger brauchen. Ich würde ihr so sehr wünschen, dass ihr letzter Versuch geklappt hat. Sie hat so hart dafür gekämpft.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf

1

Hey :)

Ich würde gern was positiveres schreiben aber wenn sie 2 blastos zurück bekommen hat dann müsste ein Test an Tf+13 schon deutlich postiv anzeigen. Sie is ja jetz dann Pu+18 was dem Es gleich zu setzen is... Ich glaube deine Freundin muss sich leider auf ein negativ einstellen 😔 Blastos sind eigenlich nur im kryo versuch bummler bzw können bummler sein durch den einfrier und auftauprozess. Im frischversuch kommt sowas eigenlich nicht vor. Als ich letztes jahr im November in unserm 1. Kryo Versuch mit 1 blasto schwanger wurde hab ich des 1. x an tf+6 abends zart positiv getestet. Leider endete die Schwangerschaft in der 11. Woche in einer Ausschabung da kein herzschlag mehr da war.
Alles gute für dich und deine Freundin 🍀

4

Die waren eingefroren und wurden aufgetaut

2

Achja die keine mens Anzeichen werden warscheinlich durch die Einnahme von Utrogest unter drückt. Wenn sie das utrogest absetzt wird die mens innerhalb der nächsten Tage eintreten!

5

Danke für die Infos. Ich kenne mich da ja nicht so aus.

3

Halo!
Wenn noch nicht BT, wir haben noch Chance, noch Hoffnung!!! 👍👍👍🍀🍀🍀❤️❤️❤️

6

BT negativ 😓

7

Es tut mir so Leid! 😢😢😢 👐👐👐

weiteren Kommentar laden