Heute Transfer plus 10 - positiv getestet-dennoch aufgeregt

Hallo!

Ich bin neu hier, hatte am 11.2. die Punktion, am 14.2. den Transfer und jetzt warten wir gespannt - heute Morgen haben wir einen Clearblue-Test gemacht, zeigte an Schwanger 1-2 Wochen - wir freuen uns, aber sind natürlich noch nicht ganz entspannt dabei - am Freitag mache ich einen Schwangerschaftstest von der KIWU-Klinik......

liebe Grüße

Angelika

1

Toi toi toi :) Die Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße,
Regenbogen2020, Transfer+2 & Sternensohn (20.Ssw)

2

Ich drück die Daumen!

Ich kenne das Gefühl, beim nächsten positiven Test jubel ich nicht mehr los, das hatte ich einmal und eine Woche Höhenflug, danach ist das HSG nicht mehr gestiegen und Abgang.

Also wenn mir wieder einer sagt, sie sind schwanger, wird wohl die Reation eher verhalten asfallen mit dem Nebensatz...."und in einer Woche nicht mehr"

3

Ist doch cool! Alles Gute!